Benzinhahn XT Replica gibt zu wenig Sprit ab

  • Hallo zusammen


    Ich habe den XT Replica Benzinhahn von kedo montiert. Nun bekommt der Vergaser so wenig Sprit, dass die Kiste so bald ich losfahren will ausgeht. Der eingebaute Benzinfilter füllt sich nur bis zur Hälfte. Woran könnte das liegen?


    Vielen Dank für eure Ideen!

  • Das kanns leider auch nicht sein. Hab schon mit offenem Tankdeckel versucht. Der Hahn funktioniert, ohne Schlauch läuft die Suppe

  • Also ich hab letztens den Benzinhahn 50632 von Kedo verbaut, der funktioniert bestens, zerlegen ist aber auch nicht schwer aber zuerst mal mit durchblasen probieren, eigentlich ist da nicht viel drin, was den Benzinfluss hemmen könnte...


    aus Reserve kommt auch nix ?!


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Na wenn du den Schlauch abziehst und der Sprit dann läuft, würde ich doch eher mal sehn was hinter dem Schlauch so los ist.
    Klar braucht die SR Sprit, aber sie ist auch kein Top Fuel Dragster der ne Turbopumpe fürs Benzin braucht.


    Wie kommst du denn darauf das im Vergaser kein Sprit mehr ist und das sie deswegen ausgeht. Hast du nachgesehen?


    Das ein Benzinfilter nur halb voll läuft ist normal. Das ändert sich mit der Zeit wenn er genug durchgeschüttelt wurde und die Luft in den Tank entweicht

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Zitat

    Original von ishmail59
    Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht richtig zugeordnet habe.... Weiss nicht wie ändern


    Erledigt. Von Elektrik nach Technik verschoben.


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!