Kellermann Atto - kleiner gehts nicht

  • Hallo Allerseits,


    ein Arbeitskollege zeigte mir die Kellermann Atto Blinker und Rückleuchten. Kleiner als eine 1Cent-Münze. LED-Technik MIT Zulassung. :r:


    Ist schon gut ein Jahr auf dem Markt, kannte ich nicht. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Umbau von euch interessant.....


    Gruß und viel Spaß beim Gucken
    Stefan, der Einzylindär

  • Ich habe mir die Blinker auch schon angesehen.
    Leuchten irre hell !
    Da braucht man sicherlich keine Bedenken wegen der Sicherheit haben.

  • Hi, habe bei Kellermann schon angefragt. Vorerst keine Chromversion - sollte sich das noch jemand fragen.
    Und 260 Lappen für 4 Blinker ist schon was, das man sich leisten wollen muss... da hab' ich schon ganze Mopeds für weniger gekauft. :D

  • Moin.


    Die reinen Blinker gibt's in Chrom bei Luise.


    Viele Grüße
    Dirk

    rock steady baby, rock right through...

  • Jo, die Untergeschossjunks langen kohletechnisch kräftig zu. Da bleib ich lieber bei etwas größerem Glyhobst-Geraffel, sieht auch nicht wirklich schlecht aus, und wegen ein paar Ampere mehr oder weniger mach ich mir nicht ins Hemd. 8)

  • Zitat

    Original von Dirko
    Moin.


    Die reinen Blinker gibt's in Chrom bei Luise.


    Viele Grüße
    Dirk


    Tss, ist 3-4 Wochen her, dass ich mit Kellermann telefoniert habe. o.0

  • Zitat

    Tss, ist 3-4 Wochen, dass ich mit Kellermann telefoniert habe. o.0


    vielleicht hattest du da 'nen Ferienjobber am Telefon :406:

    rock steady baby, rock right through...

  • Zitat

    Original von optimierer
    Was ist Glyhobst-Geraffel ?


    Althergebrachte Leuchtmitteltechnik, gerne mit dem Begriff "Birne" garniert. :D
    Ich hab ein Lucas-Style-Rücklicht und zum Fahrtrichtung anzeigen Ochsenaugen. Ist mir klein genug. ;)

  • Normal nicht, Abstände zueinander, zum Frontscheinwerfer und Bodenhöhe einhalten, dann kannst sie ranbasteln, wo Du magst. STVzO und EG Vorschriften sind unterschiedlich und sich das "beste" aus beiden rauspicken geht nicht, entweder, oder.

  • Korrekt!
    Entweder alles an Leuchteinrichtungen nach Stvzo bauen oder nach EG Typgenehmigung!
    Ich hab mich aufgrund der geringeren Abstände für EG entschieden...
    Suchbild Rücklicht/Blinker :409:

  • Ein Moped, das nach STVO zugelassen wurde, darf auch mit Beleuchtung nach EG abgenommen werden: Gleichstellungs...dings.
    Umgekehrt nicht.

  • Ich verstehe nur Bahnhof, gebe ich zu.


    Ohne den Thread zerreden zu wollen, was würde das denn SR-spezifisch bedeuten mit EG-Typbestimmungen und Stvzo?.


    Die Blinker und das Rücklicht hatte ich nämlich schon vor ner kleinen Weile für meine SR (Bj81) im Augenwinkel und bin nun irritiert

  • Ein Beispiel. Ich wollte meine SR mit gelben Bremslicht (wäre bei dem BJ ok) gepaart mit E Norm Blinkern Tüvn. Geht nicht. Entweder alles E Norm oder "alt"
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!