Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » SR in Stelzenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR in Stelzenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exilsaarländer Exilsaarländer ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-5664.jpg

Dabei seit: 11.09.2008
Mein Motorrad: 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland, verzogen in den Pfälzerwald

SR in Stelzenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich auf meinem Heimweg von KL aus durch Stelzenberg geradelt und habe wieder die SR (48T) gesehen, die wohl im Sommer oft vor dem Haus steht.
Falls der Besitzer hier im Forum unterwegs ist, kann er/sie sich ja mal melden. Vielleicht ergibt sich auch mal eine gemeinsame Runde.

Boris

__________________
Never touch a running system (meine SR  fröhlich  )!
15.05.2018 17:05 Exilsaarländer ist offline Beiträge von Exilsaarländer suchen Nehmen Sie Exilsaarländer in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-5840.gif

Dabei seit: 09.08.2014
Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

RE: SR in Stelzenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exilsaarländer
Heute bin ich auf meinem Heimweg von KL aus durch Stelzenberg geradelt und habe wieder die SR (48T) gesehen, die wohl im Sommer oft vor dem Haus steht.
Falls der Besitzer hier im Forum unterwegs ist, kann er/sie sich ja mal melden. Vielleicht ergibt sich auch mal eine gemeinsame Runde.

Boris


Witzbold

Es gibt auch SR-Fahrer die ganz alleine für sich unterwegs sind. Davon kenne ich auch ein paar (z. B. einen älteren Mann um die +70 und einen jungen Mann um die 35). Kann ich auch verstehen. Beide sind auf ihre Art sehr nett.
Aber wenn Du aber bereit bist, ca. 20 Kilometer (die Hälfte) in meine Richtung (ZW) zu fahren, bin ich auch bereit 20 Kilometer in deine Richtung zu fahren.
Weiß aber nicht, ob ich dann mit der SR oder der XT (XT . ) komme. Wenn es nur mit der SR sein soll, hast Du Pech gehabt.

Gruß
Kirsten
15.05.2018 21:06 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » SR in Stelzenberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH