Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Versau dir nicht die Tour! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versau dir nicht die Tour!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Versau dir nicht die Tour! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiles Video zu einem durchaus ernstzunehmendem Thema:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=jwUn4acY5us

Auch wenn manche Moppedfahrer dies nicht wissen wollen: Wir sind nicht alleine auf der Welt und es sind nicht alle Einwohner dieses Landes Fans von Auspufflärm.

Nobby

Better Motörhead than dead!
19.05.2018 10:36 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07

Themenstarter Thema begonnen von Nobby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt sind´s 1000 Klicks mehr als vor drei Tagen, aber ich denke da geht noch was ;-)

Better Motörhead than dead!
22.05.2018 12:14 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich auch mal als TerrorLärmHasser. Wenn ich in Hannover die Spacken mit Ihren HDs sehe, wenn Sie im Tunnel noch mal richtig auffe Tube drücken und Leute und Kinder erschrecken, dann könnte ich denen echt inne Fresse hauen. Loud ist out und führt nu wirklich nicht zu weiterer Toleranz gegenüber Motorradfahrern. Da kann ich jeden verstehen, der sich nicht auskennt, dass Motorradfahrer Idioten sind.

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 22.05.2018 15:31.

22.05.2018 15:30 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Panzer
AKTIV-MEMBER

Wo gibt es in Hannover einen Tunnel?.
22.05.2018 18:09 Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Diverse, die unter dem Bahnhof in die List/Oststadt oder in die Innenstadt/Opernplatz oder zum Georgsplatz führen wo die Affen Ihr "Schaulaufen" abhalten. Augenzwinkern

Hatte vor Jahren einmal nen sehr lauten Supertrapp an der SR. Hatte dann mal ein Erlebnis mit einer älteren Dame bei uns in der "Häuserschlucht". Die hat sich so erschrocken, das ich die Befürchtung hatte, die fällt gleich um und steht nicht mehr auf.

Ne laut is doof. Habe den Trapp abgebaut, hat mich dann irgendwie selber genervt....

Aber das Thema hat nich nur mit Lautstärke zu tun. Es gibt halt Leute die fahren mit 100 durch den Ort oder bügeln mit Ihrer Enduro durch den frisch gepflügten Acker vom Bauern. Ist wie immer, Trottel gibt's überall. Is halt doof für die anderen 90 % der Mopedfahrer, die dann in einen Topf geworfen werden.

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 22.05.2018 18:45.

22.05.2018 18:30 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Panzer
AKTIV-MEMBER

Die Dinger hatte ich bis jetzt als Unterführungen auf dem Plan. großes Grinsen
22.05.2018 19:52 Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zielführend...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
22.05.2018 20:49 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6009.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500
Herkunft: Warburg

Leise ist Scheisse .
30.06.2018 22:47 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
tomster1965 tomster1965 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5953.jpg

Mein Motorrad: 85er Sportster, Vespa ET2, Peugeot Elystar uuuund vllt. irgendwann mal wieder SR500
Herkunft: BW

Lieber das Geblubber von nem ein oder 2-Zylinder, als ne kreischende Rennfräse.
13.07.2018 11:54 tomster1965 ist offline E-Mail an tomster1965 senden Beiträge von tomster1965 suchen Nehmen Sie tomster1965 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Versau dir nicht die Tour!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH