• Patches wird es nicht mehr geben.
    Bei T-Shirts werden wir noch sehen.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • :bus:MoinMoin :bus:
    also bei Aufklebern wäre ich mit Interesse mit 10 Stück dabei, falls es da noch was werden würde :314:
    oder gibbeds die Grafikdatei als PN oder so unn isch mach misch die Mühe selber ? :411:

  • Gitti, danke für's Kümmern.
    Bei T-Shirts und Aufklebern wäre ich auch Abnehmer.
    Gruß, Klaus

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

  • Moin!
    Ich hab die Vorlagen von Solist bekommen (Danke nochmal)
    und an den Werbemann und Shirt-Beauftragten weitergeschickt.
    Der ist aber gerade auf der Alm und trinkt Bier. :ber:
    Also erst nächste Woche mehr.
    Allerdings sieht er kein Problem bei den patches.
    Weiß jemand wer das Motiv entworfen hat? Brauche noch die Freigabe
    wegen Copyright und so.

  • N'abend
    Wie schon ein paar Etagen höher geschrieben bin ich für nen Aufkleber und 2 Patches zu haben.
    Wenn Tshirts produziert werden bin auch dabei.

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • na Super, Kenolino, dann mach schon mal eine Bestellliste bereit :yl:
    am besten in einem extra Thema nur für Bestellung.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • am besten im Bereich "Sammelbestellung" prima das sich einer drum kümmert


    Grzuß
    Frank


  • Wenn Du die Datei von Martin bekommen hast, solltest Du auch wissen, wer das Logo entworfen hat.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in seinem Sinne ist.

  • moin....
    nur in Kürze. .. die HHler sind gerade im Urlaub...
    Grundsätzlich sind die Daten freigegeben.
    Wir sind noch am überlegen wie eine zweitauflage erfolgen kann/wird... nächste Woche gibt es mehr Infos!
    Gruß aus dem Sauerland...
    M.

  • hallo zusammen,


    bei der sammelbestellung der sr 500 ig minden ist ein t-shirt in der größe m übrig geblieben. es ist neu und für 17€ incl. versand zu verkaufen.
    bei interesse bitte pn an mich.


    grüße!


    michael

  • Moin allerseits,


    und sorry, dass es zu den zahlreichen Fragen zum Thema Aufkleber, T-Shirts, Patches etc. nicht früher eine Reaktion erfolgt ist.
    Ich habe hier leider schon eine ganze Weile nicht mehr mitgelesen.


    Die Produktion der Aufkleber, Patches usw. ist seinerzeit über mich erfolgt.
    Natürlich kann von allem etwas nachproduziert werden. Voraussetzung (zumindest bei den Aufklebern und Patches) ist jedoch, dass es dafür ausreichend Nachfrage gibt, da es bei dem jeweiligen Produzenten Mindestabnahmemengen gibt, die erreicht werden müssten.


    Außerdem muss die Bestellannahme und -abwicklung dafür vernünftig organisiert werden. Die Abwicklung war schon beim letzten Mal recht mühsam und zeitintensiv und mir persönlich fehlt dafür momentan einfach die Zeit).


    Wir Solist schon geschrieben hatte, gibt es zeitnah weitere Infos zu dem Thema.


    Danke für Eure Geduld!


    Viele Grüße,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • Hallo zusammen,


    es gibt Neuigkeiten zum Thema SR500-Klamotten.


    Alle, die bei der Party kein T-Shirt, keinen Pullover, Hoodie oder keine Kapuzenjacke mehr abgreifen konnten und bei denen noch Interesse besteht, können sich den Artikel ihrer Wahl demnächst noch einmal bestellen.


    Dazu habe ich jüngst einen Shop bei Spreadshirt.de eingerichtet, in dem die unterschiedlichen Klamotten schnell und unkompliziert bestellt werden können.


    Der eingerichtete Shop befindet sich zur Zeit jedoch noch in der legalen Prüfung.
    Laut Anbieter beträgt die Bearbeitungszeit für die Prüfung und Freigabe neuer Designs aktuell ca. 8 Werktage.
    Sobald die Designs freigegeben sind und der Marktplatz für die Öffentlichkeit erreichbar ist, werde ich die Adresse hier veröffentlichen.


    Bis dahin und viele Grüße,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • :350:

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Zitat

    Original von uwe_kassel
    Moins :yl:


    :r: :314: :369: wegen der "Klamotte-Nachrüstmöglichkeit" :r: :yl: :314:


    gibt es dann auch noch die Aufklebers ?
    VLG aus Kassel,
    :kn:Uwe :kn:


    Moin, ja ein Schwung Aufkleber ist demnächst und unabhängig davon auch noch einmal geplant (auch dazu gibt es zeitnah nochmal eine Info von mir oder Solist).
    Nur Aufnäher wird es nicht noch einmal geben.


    Gruß,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

  • :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • :314: :350:


    Vielen Dank!


    Ick freu mir!

    „Der Zustand der gesamten menschlichen Moral läßt sich in zwei Sätzen zusammenfassen: We ought to. But we don’t.“ Kurt Tucholsky

  • Hallo
    Ich habe eben bei spreadshirt reingeschaut. Es gibt Shirts!
    z.B. diese hier
    https://www.spreadshirt.de/40+…D5b4cbd342225090657e0bce3


    Druck als Postiv! und nicht wie gehabt als Negativ-Druck.


    Hoffentlich ist die Qualität vernünftig denn bei meinem "orig" -Shirt löst sich nach 3-4 Wäschen der Druck, obwohl vor der 1. Wäsche von der Rückseite gebügelt.


    Karsten

  • Hallo zusammen,


    Karsten hat es ja nun schon vorweg genommen:
    der Shop für die Bestellung von Klamotten bei spreadshirt.de ist seit heute komplett freigegeben und online.


    Erreichen könnte ihr diesen ab sofort unter:
    https://www.spreadshirt.de/user/40Jahre-SR500


    karsten
    Was den Druck angeht, so erfolgt dieser mit der Logoversion, die auch ursprünglich für die Produktion von Shirts angedacht war und mit der seinerzeit auch die Klamotten für den Hamburger Stammtisch produziert worden sind.
    Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber ein großer weißer Gummiplacken, auf dem die Inhalte ausgespart werden, macht sich auf einem schwarzen T-Shirt nicht besonders gut. Wenn dann noch die Qualität des Prints nicht wirklich gut ist, dann ist es kein Wunder, dass sich dieser Placken beim Waschen nach und nach ablöst. Da hilft auch bügeln nix.


    Was die Qualität bei Spreadshirt angeht, so habe ich keine eigene Erfahrung. Diese soll aber ganz gut sein, heißt es.
    Gerne hätte ich die Klamotten ein zweites Mal über meinen Lieferanten produzieren lassen, nicht zuletzt weil dort eine gute Qualität garantiert ist und weil die Möglichkeiten der Individualisierung dort besser sind (z.B. beidseitiger Druck). Die über mich gelaufene Bestellannahme und -abwicklung war damals aber bei ca. 30 Hamburgern schon wirklich anstrengend und zeitaufwendig, sodass Spreadshirt in diesem Fall sicher die einfachste und beste Lösung darstellt.


    Viele Grüße,
    Lasse

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!