Fehlzündungen aus - Ende

  • Meine SR, mit der ich in Müsse war ca. 800 km Fahrt, hatte auf der Rückfahrt einmal eine Fehlzündung während der Fahrt unter Last.
    Dann letzte Woche bei der Reifeneinfahrrunde (neue Michelin Pilot Active :cool: )
    kurz vor der Garage 5-6 massive Fehlzündungen unter Last mit Leistungsverlust aber direkt 1a weitergefahren ohne Probleme.
    Heute zuhause los, 200 Meter, dann bergauf dann wieder Fehlzündungen unter Last, Motor aus und nix geht mehr.


    Ich hab den Fehler dann sehr schnell gefunden und bereinigt. :yl:


    Ratet mal was es war. ?(

  • nö, einfacher


    glaube das hätte sich auch nicht über mehrere 100 km angekündigt
    war auch kein Wartungsstau oder gar kaputtrepariert

  • Vergaser baumelte nur noch an den Zügen..

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Wasser im Tank?

  • Kerze gestorben....


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Vergaser hat die Sitzbank gefressen :477:

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Karre läuft noch oder nicht?


    Wenn nicht erstmal Zündkerze raus.
    Zündfunke ja/nein?
    Kerze Naß oder Trocken?
    Dann in die jeweilige Richtung weitersuchen

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

  • Kerzenstecker kapott

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von blacky
    Zündspule defekt


    :ber:


    Treffer


    kein Zündfunke, hab dann geprüft ob Schwarz/weiß Durchgang auf Masse hat
    negativ also gut :duell:
    Zündspule 0 Ohm :sh:
    also austauschen
    Funke da.
    Probefahrt ToP


    jetzt ein :403:


    denke ich hole die Replika vom Sponsor, oder hat mir jemand eine gute abzugeben?
    Der Ersatz muss wieder ins andere MOPED



    Das war meine erste Panne unterwegs, wobei ich Glück hatte 200 Meter vom Haus weg :411:


    Danke fürs raten :bus:

  • Da hätte ich am Mi Abend weniger Glück, wegen ca10 km, Hänger geholt um 22 Uhr SR aufgeladen und alles wegen einem kleinen Scheiß am Nadelventil :sh:


    Jack ...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Naja, das wäre auch das einzige gewesen, dass ich auf die schnelle nicht hätte beheben können, den passenden Inbus hätte ich nicht dabei gehabt aber jetzt.... :D


    ein Glück lag eine Auffahrschiene in meiner Werkstatt.... :kn:



    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!