Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Yamaha händler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha händler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edibonn edibonn ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2j4 1983
Herkunft: Bonn

Yamaha händler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....also das glaub ich jetzt nicht

gerade eingefahren und eben die Garantie abgelaufen und . . . meine alte Lady2J4 siffte über den Seitenständer ein wenig in die Garage und in der Eifel habe ich egtwa 1,5 Liter frisches Öl verteilt(auch auf der Kombi, dem Mopped und allem was in Kettenspritzreichweite ist).Ursache schnell eingegrenzt - der Wedi am Ausgangslager Getriebe kommt seiner Aufgabe nicht mehr nach. Flink zum Händler und . . . es gibt den Wedi und O-Ring im Original von Yamaha aber die Buchse zum Zahnrad IST NICHT MEHR LIEFERBAR. Es ist einfach entsetzlich wie die Werke heute mit nahezu neuen Moppeds in der Versorgung mit hin und wieder notwendigen Kleinteilene umgehen. Das reklamiere ich jetzt mal.

.
und sonnigen Gruß asu Bonn

03.06.2018 17:36 edibonn ist offline E-Mail an edibonn senden Beiträge von edibonn suchen Nehmen Sie edibonn in Ihre Freundesliste auf
Displex Displex ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3436.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 Bj.81; XT600Z Ténéré 1VJ Bj.87; KTM LC4 600 BJ 93;
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Dürrn (BaWü)_____ Platz für Zelt u. SR vorhanden
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. na sowas

Kedo hat Buchse noch im Katalog

03.06.2018 17:39 Displex ist offline E-Mail an Displex senden Homepage von Displex Beiträge von Displex suchen Nehmen Sie Displex in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von edibonn
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
yep 27520

03.06.2018 17:44 edibonn ist offline E-Mail an edibonn senden Beiträge von edibonn suchen Nehmen Sie edibonn in Ihre Freundesliste auf
Mr_GPz Mr_GPz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6259.jpg

Mein Motorrad: 2J4; Vmax; XT600; ZL900; GSX-R1000; GPz 1100; CJ 250; IWL; div. MZ&Simson........
Herkunft: Nähe Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei lieber froh das es noch so viel und mit so kurzen Lieferzeiten gibt.
Ich hatte schon Fahrzeuge von namenhaften Italienischen Hersteller, da wurde die Ersatzteilversorgung bereits nach 5 Jahren eingestellt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_GPz: 05.06.2018 10:31.

05.06.2018 10:30 Mr_GPz ist offline E-Mail an Mr_GPz senden Beiträge von Mr_GPz suchen Nehmen Sie Mr_GPz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von edibonn

.

nun ist dieser Artikel beim Sponsor ausverkauft . . . . . . .

.

05.06.2018 21:53 edibonn ist offline E-Mail an edibonn senden Beiträge von edibonn suchen Nehmen Sie edibonn in Ihre Freundesliste auf
Martin M Martin M ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 48T Bj. 90, 2J4 Bj. 81 im Aufbau
Mitglied der Helferliste: nein
IG: 53 Bonner Stammtisch

Wenn's immer so einfach wäre. Eine Buchse mit den Maßen und vier Aussparungen kriegen wir doch noch hin.
Zur Not aus Edelstahl, dann kann man das Verzinken weglassen.
Meld dich mal bei mir, ich kann ja schon mal was basteln.

Martin
08.06.2018 09:34 Martin M ist offline E-Mail an Martin M senden Beiträge von Martin M suchen Nehmen Sie Martin M in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Yamaha händler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH