Einladung Thumper & Wald Party 2018 - SR 500 IG Cologne u. SR/XT 500 IG Bergisch Land

  • Moin,
    ich wäre ja auch gerne wieder dabei gewesen.
    Hatte aber gestern " Feindkontakt" mit ´nem 40 Tonner.
    Fahrer notdürftig zusammengeflickt; heute zum Chirurgen........
    Mopped sieht auch nicht viel besser aus.


    Viel Spaß euch allen


    GlückAuf
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster



  • oh je, gute Besserung !

  • :326:


    Hallo mein Freund, was machsten für Sachen ...40 Tonner hört sich überhaupt nicht gut an. Ich hoffe nur das es einigermassen glimpflich ausgegangen ist und du bald wieder auf die Beine kommst.


    Ich drück dir die Daumen, halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.


    Gute Besserung


    Gruss Peter

  • Nun ist es amtlich Peter,


    Der Horsti und ich kommen morgen samt den SR’s zu Eurem Treffen, oha ja genau! :369:


    Nachdem Paul uns beim MOM ser vorgehalten hat nach gerademam 25 Jahren SR 500 noch nie bei Eurem Thumber Wald 🌳 Party Treffen gewesen zu sein, (no comment) müssen wir logischerweise unsere Abstinenz mit einer mitgebrachten Flasche „One Kick Only / 42 Oktan“
    Begleichen :ber:


    Am Samstag kommen ggf. weitere Mitglieder der „Hells Erpels“ :yl: hinzu.


    Bis morgen Abend, Guido aus Rheine

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Hallo Paul,
    auch von mir gute Besserung :367:, hoffentlich ist noch alles halbwex erträglisch,
    ich drücke Dir sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen,
    vlG
    :kn:Uwe :kn:

  • Hallo
    So ich bin jetzt zwar schon seit ein paar Stunden zu Hause, möchte mich aber noch für die schönen Stunden bei euch bedanken. Super Treffen mit lieben u. Interessanten Menschen, schöne Mopeds,Bier... einfach alles und ja, auch die Brötchen wahren lecker :350:
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und denke, nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen.


    Gruß Micha

  • Danke an Alle Beteiligten, war super :ber:


    Tolle Menschen kennen gelernt :bus:


    Gruß an die 3 Steffies!


    ... vom Guido aus Rheine :D

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Auch als Tagesgast hat es mir sehr gut gefallen!
    Zuhause war ich auch schon wieder fast trocken, bloß mein Rücklicht baumelte am Kabel.... :(

  • sagen die IG's Bergisch Land und Cologne allen Gästen die bei feinstem Wetter weder Mühen noch Schweißperlen =) gescheut haben um uns zu kommen und mit uns zu feiern.


    Die Floskel ist zwar ein wenig abgegriffen ...aaaaber ohne Euch wäre es nicht annähernd nur halb so schön gewesen :bus:


    Sehr erfreulich war auch, wieviele neue Gesichter diesmal den Weg ins Bergische gefunden haben 8)



    Von einigen sind die Rückmeldung schon eingelaufen, wir hoffen alle anderen sind auch wieder gut daheim angekommen.


    Es hat wieder einmal richtig Spass gemacht :yl: :yl: :yl:


    Bis dieser Tage....

  • Tach zusammen.
    Bin auch wieder gut zuhause gelandet.


    Es war wirklich ein schönes Wochenende mit Euch zusammen, inklusive trockener An- und Abreise.
    Ich freue mich schon darauf, möglichst viele von Euch in der Südheide wiederzusehen.
    So, jetzt muss ich den Garten wässern, bevor das Emsland leergepumpt ist.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Auch von uns ein dickes :314: !


    Ein entspanntes Treffen mit vielen neuen Bekanntschaften (Gruß zurück an Guido!), lustigen Abenden und einer tollen Ausfahrt!


    Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei.


    Stefanie & Philipp

  • Dankeee :bus:


    Da wir erst jetzt wieder zu Hause sind (haben noch einen kleinen Umweg gemacht :D), möchten wir uns für das Treffen ganz toll bedanken. :369:


    Ob das die Organisation war oder die vielen lieben Menschen, die wir getroffen haben. :kn:


    Wir kommen gerne wieder
    Kirsten mit Nachwuchs

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!