Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » CNC-Zylinder mit Big Bore Eignung // Quasselei dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CNC-Zylinder mit Big Bore Eignung // Quasselei dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sjef sjef ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2338.jpg

Mein Motorrad: sr500/xt500/sr-chopp er/xv1000
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: nederland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe aber keine Ambitionen komplette Zylinder / Kolben Kits zu verkaufen.

hallo ,

dann gibt es noch http://www.caferacers.jp/item/itemnew/530

gruess
01.07.2018 12:19 sjef ist offline E-Mail an sjef senden Beiträge von sjef suchen Nehmen Sie sjef in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab, das Zeug ist ausverkauft (Google Übersetzung deutsch)
01.07.2018 22:09 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
ChristianP ChristianP ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: EGLI Red Falcon, Hercules Ultra LC, Malanca 125 E2C Sport, Benelli 250 2C, Chang Jiang R71, Ducati Scrambler 450, Vespa 125 ET3
Herkunft: Köln

Interessant! Kannte ich nicht. Sind ca. 1.300€ für das Kit.
Hatte Pami Nikasil ( der ja auf 123Zylinder basiert) auf der (Einkaufs)-Liste.
01.07.2018 22:17 ChristianP ist offline E-Mail an ChristianP senden Beiträge von ChristianP suchen Nehmen Sie ChristianP in Ihre Freundesliste auf
sjef sjef ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2338.jpg

Mein Motorrad: sr500/xt500/sr-chopp er/xv1000
Herkunft: nederland

Themenstarter Thema begonnen von sjef

hallo

immer noch

http://www.caferacers.jp/item/itemreco/2851

gruess
02.07.2018 00:19 sjef ist offline E-Mail an sjef senden Beiträge von sjef suchen Nehmen Sie sjef in Ihre Freundesliste auf
Ölkocher
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5769.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Herkunft: Ludwigshafen/Rhein
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Zitat:
Original von sjef
hallo

immer noch

gruess

Mein Japanisch ist irgendwie nicht so gut . kann man die Seite auch auf Englisch oder so umschalten? .

02.07.2018 10:04 Ölkocher ist offline E-Mail an Ölkocher senden Beiträge von Ölkocher suchen Nehmen Sie Ölkocher in Ihre Freundesliste auf
hieber hieber ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6092.gif

Mein Motorrad: '83er 2J4 Cafeprojekt
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Aalen/Heidelberg

Zitat:
Original von Ölkocher
Zitat:
Original von sjef
hallo

immer noch

gruess

Mein Japanisch ist irgendwie nicht so gut . kann man die Seite auch auf Englisch oder so umschalten? .

Hier hast du eine automatische Übersetzung.

Gruß
Tim
02.07.2018 15:10 hieber ist offline Beiträge von hieber suchen Nehmen Sie hieber in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6256.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, FZR600 91 UFO (UnFertigesObjekt), MT07
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Würdet Ihr bitte mal dieses off-topic "Gequatsche" aus diesem spannenden Thema lassen, Danke .

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 02.07.2018 15:47.

02.07.2018 15:47 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

hast ja Recht

habs geteilt
02.07.2018 19:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » CNC-Zylinder mit Big Bore Eignung // Quasselei dazu

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH