Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Patches / Verpeilt 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patches / Verpeilt 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emmpunkt Emmpunkt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6186.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nümbrecht

Patches / Verpeilt 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auf dem 40 Jährigen keinen Patch mehr bekommen habe, es sie auch nicht mehr geben wird und ich keine bedruckten T-Shirts mag, bin ich auf die Idee gekommen selbst welche sticken zu lassen. (man verzeihe mir den unmöglich langen Satz großes Grinsen )

Das ist allerdings nur machbar wenn es genug Interessenten gibt. Das Minimum bei der Aktion wären 20 Abnehmer incl. mir.
Ich habe bereits im Hintergrund mit Lasse PN´t und mir seine Erlaubnis dazu geholt. Er stellt mir auch die benötigte Grafik.

Der Preis wird aber wohl um einiges höher als auf dem 40-Jährigen. Ich warte derzeit noch auf ein Angebot, aber ich rechne mit bis zu 10€ pro Patch. Ich poste aber den genauen Preis sobald ich das Angebot habe.
Angefragt habe ich den Patch in 8cm, gestickt, konturgeschnitten ,mit Bügelfläche.
Zu den Kosten für den Patch kämen noch ein Briefumschlag und Porto dazu.
Stundenlohn fürs Tütenkleben lassen wir mal weg cool
Ob die Qualität die selbe ist wie bei den Originalen kann ich nicht versprechen, da muss ich mich auf den Hersteller verlassen.

Die Frage also: Besteht Interesse?

Gruß M.

Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen .
31.07.2018 23:06 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: blaue/schwarze 48 T Bj. 84, HONDA NC 750 X
Herkunft: Rheine, NRW

RE: Patches / Verpeilt 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin gerne mit einem Aufnäher dabei!

Toll das Du Dich kümmerst! .

Gruß vom Guido aus Rheine

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
01.08.2018 09:15 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
Rouse Rouse ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6215.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2j4 Bj. 78 / 80
Herkunft: Erlenbach

Patches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit 2 Stück dabei

Super...

Gruß
Andi
01.08.2018 11:23 Rouse ist offline E-Mail an Rouse senden Beiträge von Rouse suchen Nehmen Sie Rouse in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)

Themenstarter Thema begonnen von Emmpunkt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich nicht alle PN´S beantworten muss, schreib ichs hier ins Forum.

Mir wurde mehrfach noch eine Firma genannt, die gute Qualität liefert.
Ich habe dort jetzt auch angefragt.

Mengenrabatt und Preis:
Ja es wird erheblich billiger wenn man 100erte Patches bestellt. Aber zum einen will ich nicht 300 Briefumschläge adressieren, bestücken und zukleben und zum anderen möchte ich kein finanzielles Risiko eingehen. Wenn ein paar Patches übrig bleiben ist das nicht so Schlimm, ich habe aber auch keinen Goldesel...
Ich nenne Preise sobald ich sie weiß.
Es liegt Lasse am Herzen das die Patches einen Konturschnitt haben und das muss mir der Hersteller kalkulieren.
Ich möchte den Konturschnitt allerdings auch (Seit ich weiß was damit gemeint ist . )

Kleine Kneipe:
Natürlich denk ich auch an die kleine Kneipe. Ich wollte aber erstmal hier anklopfen um zu sehen ob überhaupt ein Auftrag zustande kommt.
Wenn ich nähere Infos zu den voraussichtlichen Preisen habe, poste ich auch in der kleine Kneipe.

Derzeitige vorgemerkte Stückzahl: 10

Gruß M.

01.08.2018 20:51 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Arbeitsaufwand geht eigentlich. Der finanzielle Aspekt ist halt nicht ohne.

Ich hatte damals um die 300 - 400 Patches machen lassen. Je Auflage.

Bis auf wenige Ausnahmen wurde auch promt das Geld überwiesen. Vorkasse halt. So viel Vertrauen muss sein.
Dann erst wurden die Patches geordert.
Eine gescheite Tabelle mit Adressen und Stückzahl und Zahlungseingang etc. hilft bei der Verwaltung...

Ankickprobleme? <- so gehts
02.08.2018 13:46 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
AKTIV-MEMBER

Ich habe heute zwei Angebote bekommen, im Preis tut sich bei den Beiden nicht viel.
Deswegen stell ich mal das Angebot des "Empfohlenen Herstellers" hier rein, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:

Zitat:
Hallo Herr Emmpunkt,

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage, das Logo lässt sich gut sticken aber noch besser weben.
Im Anhang finden Sie Vergleichsbeispiele beider Varianten.
Die filigrane Darstellung kann man mit der gewebten Herstellung sehr gut umsetzen.
Die Mindestabnahme für gewebte Aufnäher liegt allerdings bei 50 Stück pro Motiv.

Gerne mache ich Ihnen folgendes Angebot:

GESTICKTE Aufnäher Größe 8 x 7 cm > Formschnitt > Kettelrand schwarz > Details gehen verloren > kleine Schrift grenzwertig
20 Aufnäher > Stück 5,19 Euro > Gesamt 103,80 Euro
50 Aufnäher > Stück 2,69 Euro > Gesamt 134,50 Euro
75 Aufnäher > Stück 2,39 Euro > Gesamt 179,25 Euro
100 Aufnäher > Stück 1,99 Euro > Gesamt 199,00 Euro

GEWEBTE Aufnäher Größe 8 x 7 cm > Formschnitt > Kettelrand schwarz > EMPFOHLEN
50 Aufnäher > Stück 2,99 Euro > Gesamt 149,50 Euro
75 Aufnäher > Stück 2,67 Euro > Gesamt 200,25 Euro
100 Aufnäher > Stück 2,35 Euro > Gesamt 235,00 Euro

- Bügelbeschichtung (Aufpreis 0,10 €/St.)

Porto DPD Standard 4,90 Euro
Gesamt Euro

Auf Wunsch Versand per DHL 6,90 Euro

Unsere Preise sind Endpreise inkl. MwSt. und aller Nebenkosten.

Ich persönlich tendiere zur gewebten Variante, dafür müsste man allerdings 50 Patches abnehmen...

02.08.2018 21:38 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
jheid jheid ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6159.jpg

Mein Motorrad: SR 400, XT 1200 Z
Herkunft: HH-Eilbek

49.
Soll heissen: Ich nehme auch einen.
02.08.2018 23:37 jheid ist offline E-Mail an jheid senden Beiträge von jheid suchen Nehmen Sie jheid in Ihre Freundesliste auf
uwe_kassel uwe_kassel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6280.jpg

Mein Motorrad: dumme Frage
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: von zu Hause

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
bei der gewebten Ausführung würde ich mich für 2 Exemplare als Interessent mit einreihen, .
vG aus Kassel,
. Uwe .

03.08.2018 12:27 uwe_kassel ist offline E-Mail an uwe_kassel senden Beiträge von uwe_kassel suchen Nehmen Sie uwe_kassel in Ihre Freundesliste auf
überruhrer überruhrer ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500

Von den gewebten würde ich dann auch 2 nehmen wollen

03.08.2018 12:45 überruhrer ist offline E-Mail an überruhrer senden Beiträge von überruhrer suchen Nehmen Sie überruhrer in Ihre Freundesliste auf
Lasso77 Lasso77 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 (48T) Bj.89, Vespa VNB Bj.61
Herkunft: Henstedt-Ulzburg
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Moin,

das Angebot, das du da erhalten hast, ist preislich gesehen auf jeden Fall schwer in Ordnung.

Ich würde in diesem Fall auch auf jeden Fall die 40 Cent drauflegen und die gewebte Ausführung produzieren lassen.
Das Logo funktioniert zwar auch herkömmlich gestickt, aber die höhere Auflösung, die man beim Weben erreicht, kommt den Details auf jeden Fall zugute.

Bin mit 5 Patches dabei, sollte das losgehen.

Gruß,
Lasse

03.08.2018 17:17 Lasso77 ist offline E-Mail an Lasso77 senden Beiträge von Lasso77 suchen Nehmen Sie Lasso77 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)

Würde auch drei nehmen.

03.08.2018 17:48 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
optimierer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 78er SR

Zwei würde ich auch nehmen
03.08.2018 19:10 optimierer ist offline E-Mail an optimierer senden Beiträge von optimierer suchen Nehmen Sie optimierer in Ihre Freundesliste auf
sr 71 sr 71 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T und 2J4, Z 440 LTD
Herkunft: Düren

Zwei gewebte nehme ich auch.
04.08.2018 11:19 sr 71 ist online E-Mail an sr 71 senden Beiträge von sr 71 suchen Nehmen Sie sr 71 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von sr 71
Zwei gewebte nehme ich auch.

Bitte nicht doppelt ordern, sonst gibts durcheinander großes Grinsen
Hattest du mir schon per PN mitgeteilt.

Wir sind jetzt bei 28 Vorbestellungen.
Ich denke den Bügelkleber lasse ich weg, man sagte mir das es sowieso nicht hält.
Hat jemand was dagegen?

Wenn wir bei 40 angekommen sind, werde ich die gewebten ordern, die restlichen 10 werde ich schon los.
Die Lieferzeit ist übrigens mit 3-5 Wochen angegeben.

Für Leute die noch unschlüssig sind:
Wenn ich 50 Stk. bestelle, gibt es auch nur die 50. Sollte sich jemand überlegen das er danach noch welche haben will, muss man wieder 50 Bestellungen zusammen bekommen. Ich kann jetzt nicht 100 ordern und hoffen das sie mir irgendwann mal jemand abnimmt.

04.08.2018 11:35 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
005rs 005rs ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3501.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 ("Die Silberne")+ SR 500 48T ("Kenny Roberts Street Tracker“)+79-er XT ("XT Street“)
Herkunft: Wilder Süden

Hallo Martin,

2x Patch auch an mich.
Gruß Pit.

04.08.2018 20:02 005rs ist offline Beiträge von 005rs suchen Nehmen Sie 005rs in Ihre Freundesliste auf
rooster rooster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-906.jpg

Mein Motorrad: 86er SR 500
Herkunft: DIN

Hallo!

1. Danke für die Mühe
2. ich nehme 3 Stück

Danke und Gruß,
Klaus

05.08.2018 15:51 rooster ist offline E-Mail an rooster senden Beiträge von rooster suchen Nehmen Sie rooster in Ihre Freundesliste auf
tecuberlin tecuberlin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5858.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 79 ; Schwalbe KR 51/2
Herkunft: B-F`hain

Ich würde auch 2 Stk. nehmen.

Beste Grüße, Torsten.
05.08.2018 23:12 tecuberlin ist offline E-Mail an tecuberlin senden Beiträge von tecuberlin suchen Nehmen Sie tecuberlin in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Nordhessen

Für mich bitte 2 Stück Patches.

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
05.08.2018 23:20 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Martin59 Martin59 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4827.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Gespann 2J4 Bj.80
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Münster/NRW

Boah ey, super Sache! . Ich nehme auch 2.
Danke!
06.08.2018 03:29 Martin59 ist offline E-Mail an Martin59 senden Beiträge von Martin59 suchen Nehmen Sie Martin59 in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Herkunft: Duisburg
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Glückauf,
ich hätte gerne 2 Stück.Danke

Paul

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
06.08.2018 05:56 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Bitte ergänzt doch diese Liste um es M. einfacher zu machen

Klingone 007 : 1 Stück
Rouse: 2 Stück
jheid: 1 Stück
Uwe Kassel: 2 Stück
Überruhrer: 2 Stück
Lasso77: 5 Stück
Mopsfidelius: 3 Stück
Optimierer 2 Stück
SR71: 2 Stück
005 rs: 2 Stück
Rooster: 3 Stück
Tecuberlin: 2 Stück
SR400: 2 Stück
Martin59: 2 Stück
Paul: 2 Stück
06.08.2018 07:25 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ich schreib im Hintergrund mit großes Grinsen

Hier mal aktuell:
Optimierer 2 Stück
wetanz: 5 Stück
tomster1965: 2 Stück
Bayer: 2 Stück
Emmpunkt: 2 Stück

Aktuell 44, ich werde nachher die Bestellung auslösen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmpunkt: 06.08.2018 09:19.

06.08.2018 09:18 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Hier mal aktuell:
Optimierer 2 Stück
wetanz: 5 Stück
tomster1965: 2 Stück
Bayer: 2 Stück
Emmpunkt: 2 Stück
Thruxton: 2 Stück

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
06.08.2018 09:50 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
AKTIV-MEMBER

Die Aktion ist abgeschlossen.
Es sind jetzt 48 Patches vergeben. 2 halte ich in Reserve falls was in der Post verloren geht.
Ich denke ich werde die Patches per Post als Einwurfeinschreiben verschicken.
Ist verfolgbar und sicherer als ein normaler Brief.
Würde dann 3€ plus Versandtasche (10ct?) kosten.
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Hermes, GLS oder ähnliche Ausbeuter-Firmen unterstütze ich nicht!

Gruß M.

06.08.2018 10:30 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
tomster1965 tomster1965 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5953.jpg

Mein Motorrad: 85er Sportster, Vespa ET2, Peugeot Elystar uuuund vllt. irgendwann mal wieder SR500
Herkunft: BW

Genau so !
06.08.2018 10:56 tomster1965 ist offline E-Mail an tomster1965 senden Beiträge von tomster1965 suchen Nehmen Sie tomster1965 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Ich hatte damals alle so verschickt. Ganz normal. Nicht ein Brief ging verloren.
Aber mach, wie du meinst. .

06.08.2018 19:07 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Herkunft: Kreuztal NRW

Welche Überraschung. Bei uns kam nicht die Post sondern die Kollegin von M. und brachte 2 schöne Aufnäher vorbei. Die Aufnäher sind von wirklich guter Qualität, alles sehr deutlich zu erkennen!

Vielen Dank dafür

Karsten und Gitti
19.09.2018 12:25 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
uwe_kassel uwe_kassel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6280.jpg

Mein Motorrad: dumme Frage
Herkunft: von zu Hause

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
gestern abend kam mit der Post die Patches-Lieferung .
. + . für die absolut gelungene Aktion .
ich kann nur sagen (SR)500 mal THX !
vG
. bUwe .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwe_kassel: 19.09.2018 14:16.

19.09.2018 14:15 uwe_kassel ist offline E-Mail an uwe_kassel senden Beiträge von uwe_kassel suchen Nehmen Sie uwe_kassel in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Top Umsetzung! Setzen, "eins mit Stern"! Darfst Dir was aus der Tüte nehmen....

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 19.09.2018 18:22.

19.09.2018 18:13 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Lasso77 Lasso77 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500 (48T) Bj.89, Vespa VNB Bj.61
Herkunft: Henstedt-Ulzburg
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Moin.
Da schließe ich mich an. Sehen prima aus die Teile.
Besten Dank für die Mühen! .

Gruß,
Lasse

19.09.2018 19:36 Lasso77 ist offline E-Mail an Lasso77 senden Beiträge von Lasso77 suchen Nehmen Sie Lasso77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » 40 Jahre Party SR500 » Patches / Verpeilt 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH