Blinker-Halter für Gabel/ Maße?

  • Hey Zusammen,


    Möchte kleine Blinker vorn an einem Halter bauen (untere Gabelbrücke an den 2 Schrauben) soll ein Halteblech befestigt werden...


    Hat Jemand davon die Abstandsmaße oder ne Skizze von so einem „Halteblech“


    :350:


    VG vom müden Klingonen

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Genaue Maße hab ich jetzt nicht im Kopf, aber
    - den Abstand der Schrauben an der Gabenbefestigung kannst du ausmessen
    - davon etwas Abstand für das 10er Loch für den Blinker, das hab ich nach Gefühl gemacht.
    Material: Alu hält nicht, jedenfalls das was ich hatte. Edelstahl hält auch nicht, war so etwa 1.5mm.
    Jetzt Eisen 2mm schwarz lackiert, hält.
    Ich hab die Honda-Schnapsglasblinker dran. Willst du die originalen Blinker verwenden? Die sind ja ein gutes Stück schwerer.


    Gruß
    Martin

  • Die vom Sponsor haben 17 mm Abstand. 3 mm Edelstahl. Die taugen und kosten nicht die Welt - ca. 10,- das Paar glaube ich. Hier lohnt selber machen echt nicht.

  • Zitat

    Original von Martin M
    Ich hab die Honda-Schnapsglasblinker dran. Willst du die originalen Blinker verwenden? Die sind ja ein gutes Stück schwerer.


    Gruß
    Martin


    Der Klingone will kleine Blinker.
    Ich habe am Gespann die Schnapsglasblinker dran - hält! (jedenfalls links :D :D)


    Grüße
    Uli

  • Hey,


    Danke für die Antworten. Da der Blinkerarm / Mini LED nur 8 mm Durchmesser Misst und die Sponsor Varianten über 10 bzw. 12 mm wäre ich über eine Skizze hoch erfreut und würde mir das selber dengeln.


    :353:


    VG Guido aus Rheine

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Na wenn die doch eh so winzig sind (welche sinds denn?),
    nimm doch einfach ein 8er oder 10er Rohr und schneid Gewinde rein oder drauf.
    Dann brauchst du doch keinen hässlichen Winkel !?

    Dat is en dampfmaschin


    Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen :yl:

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!