Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Party IG Kassel 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party IG Kassel 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Party IG Kassel 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

bei uns wird nicht nur über Sprit und Oktan geredet! Nein, wir feiern gern auch mit Euch......

Dateianhänge:
jpg 20180815_115123.jpg (573 KB, 489 mal heruntergeladen)
jpg 20180815_115143.jpg (501 KB, 467 mal heruntergeladen)

15.08.2018 12:00 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
karsten karsten ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5632.jpg

Mein Motorrad: 82er 2J4, 79er XT, 78er 2J4 Gespann, Guzzi T5 Gespann, XS850 Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Kreuztal NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kasselaner
Ihr müßt leider auf uns verzichten denn wir sind zu der Zeit noch in Urlaub. Viel Spaß und gutes Wetter usw usw wünschen
Gitti und Karsten
15.08.2018 12:57 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehmen Sie karsten in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Seppies Dateianhänge nicht öffnen kann, hier gibt es noch eine Kurzbeschreibung:

Party IG Kassel 31.08.-02.09.18

Andreas

20.08.2018 09:54 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 48T, XJR RP10
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Joketown (Witzenhausen)

und hoch damit...

Nur noch eine Woche .

SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen
24.08.2018 09:41 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von seppi
RE: Party IG Kassel 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wo's grad wieder "hoch" kommt: das Aufbewahren der Lebensmittel geschieht zwar in Eigenleistung aber dafür im GÄSTEKÜHLSCHRANK
Das scheint wohl ein wenig seltsam ausgedrückt auf unserem Flyer.

Grüße und bis dahin,

Olaf

24.08.2018 13:16 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX 600 1989
Herkunft: Nordhessen

RE: Party IG Kassel 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr wird es bei uns nix. An dem WE sind wir beim DGR in Frankfurt gemeldet. Eventuell sehen wir uns aber am 3.10. auf dem Köterberg.

Feiert schön!

24.08.2018 23:48 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von SR400
Dieses Jahr wird es bei uns nix. An dem WE sind wir beim DGR in Frankfurt gemeldet. Eventuell sehen wir uns aber am 3.10. auf dem Köterberg.

Feiert schön!

Ups, ich habe mich im Termin vertan. Der DGR ist ja erst am 30.9. somit komme ich am Samstag als Tagesgast nach Bollensen.

26.08.2018 23:43 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

...na dann mal bis Freitag .

Wir feuen uns drauf

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
29.08.2018 07:54 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

.....na und wir auch!

Grüße
Olaf .

29.08.2018 15:36 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...so gleich wird aufgerödelt. Bis später .

Werkstattzeichnungen
31.08.2018 09:58 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
zitroehn zitroehn ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1128.jpg

Mein Motorrad: zwo zwojottfiers
Mitglied der Helferliste: jou!
Herkunft: ursprünglich AC, jetzt bei LG
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Moinsen,

meine Familie und ich drohen mit Anwesenheit als Samstagabendgäste mit Übernachtung..... das wird dann meine Kassel-Premiere!!!! . .

Viele Grüße und bis Morgen

/\
/\ Zitröhn
31.08.2018 17:28 zitroehn ist offline E-Mail an zitroehn senden Beiträge von zitroehn suchen Nehmen Sie zitroehn in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

So meine Lieben, vielen Dank für die wunderschöne Party und die netten Menschen.
Bis in 2 Jahren.

Gespannforum

02.09.2018 16:57 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
zitroehn zitroehn ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1128.jpg

Mein Motorrad: zwo zwojottfiers
Mitglied der Helferliste: jou!
Herkunft: ursprünglich AC, jetzt bei LG

Hallo Ihrs von der IG Kassel,

vielen Dank für die schöne Party, auch wenn wir nur kurz da sein konnten! Es hat viel Spaß gemacht, wir kommen gern wieder .

Viele Grüße

/\
/\ Zitröhn
02.09.2018 17:02 zitroehn ist offline E-Mail an zitroehn senden Beiträge von zitroehn suchen Nehmen Sie zitroehn in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...so, auch wieder gut zurück.

Liebenswerte Gastgeber, schöner Platz, prima Gäste, gute Gespräche, tolles Wetter, eine feine Ausfahrt ...und und und

...ich sach einfach, mal wieder ein sehr gelungenes SR/XT Freunde / Familienwochenende smile

.

Werkstattzeichnungen
02.09.2018 19:10 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Hesi Hesi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4318.gif

Mein Motorrad: '78er 2J4, '81er 2J4, '81er 1U6

So, wieder zu Haus!
Tolles Wochenende - vielen Dank an alle Helfer!!!

Besonders an Seppi für die schöne Ausfahrt - hier nochmal live und in Farbe

Bis zum nächsten Mal!

02.09.2018 19:45 Hesi ist offline E-Mail an Hesi senden Homepage von Hesi Beiträge von Hesi suchen Nehmen Sie Hesi in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Schade, wir waren kurz vor zwei dort und haben euch daher kurz verpasst. Trotzdem vielen Dank für den Kaffee und die angenehmen Gespräche mit den Zurückgebliebenen.

Hoffentlich hat sich Freddy von dem Wespenstich wieder gut erholt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR400: 02.09.2018 21:27.

02.09.2018 21:26 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin aus Hannover,

wir sind ohne Zwischenfälle wieder Zuhause eingetroffen.
Vielen Dank an das Orga-Team für das nette Familientreffen der SR und XT Fahrern.

Freddy hat den Wespenstich gut übrstanden. Das Mopedfahren hatte das Jucken und Brennen überlagert, so dass ihm Zuhause erst auffiel, da war doch was.

Bis dann oder bis nächste Woche je nach dem welche "Pappnasen" wir wieder treffen

Mäggy
03.09.2018 09:05 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

Hey,

vielen Dank für die warmen Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch gefallen hat. Aber ganz wichtig ist es uns auch zu betonen,dass es ohne nette Gäste keine schöne Feier gibt. Also ein großes "Danke schön" an die netten und lieben Gäste von unserer Seite aus. .
Wir sehen uns sicher wieder, denn der Platz ist schon für's nächste Mal gebucht!

.

Grüße
Olaf

PS.: ein wenig Kommerz muss auch noch (ist nicht so viel wie in Hartenholm und Leonberg): wir haben neue Patches, die wir für 5,00€ plus Porto Euch bei Interesse auch gern per Post zukommen lassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seppi: 03.09.2018 13:16.

03.09.2018 12:44 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 34 SR-XT500 IG Kassel » Party IG Kassel 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH