Party IG Kassel 2018

  • Hallo liebe Kasselaner
    Ihr müßt leider auf uns verzichten denn wir sind zu der Zeit noch in Urlaub. Viel Spaß und gutes Wetter usw usw wünschen
    Gitti und Karsten

  • Wer Seppies Dateianhänge nicht öffnen kann, hier gibt es noch eine Kurzbeschreibung:


    Party IG Kassel 31.08.-02.09.18


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • und hoch damit...



    Nur noch eine Woche :kn:





    SR 500 - für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Hey,


    wo's grad wieder "hoch" kommt: das Aufbewahren der Lebensmittel geschieht zwar in Eigenleistung aber dafür im GÄSTEKÜHLSCHRANK
    Das scheint wohl ein wenig seltsam ausgedrückt auf unserem Flyer.


    Grüße und bis dahin,


    Olaf

  • Dieses Jahr wird es bei uns nix. An dem WE sind wir beim DGR in Frankfurt gemeldet. Eventuell sehen wir uns aber am 3.10. auf dem Köterberg.


    Feiert schön!

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Zitat

    Original von SR400
    Dieses Jahr wird es bei uns nix. An dem WE sind wir beim DGR in Frankfurt gemeldet. Eventuell sehen wir uns aber am 3.10. auf dem Köterberg.


    Feiert schön!



    Ups, ich habe mich im Termin vertan. Der DGR ist ja erst am 30.9. somit komme ich am Samstag als Tagesgast nach Bollensen.

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Moinsen,


    meine Familie und ich drohen mit Anwesenheit als Samstagabendgäste mit Übernachtung..... das wird dann meine Kassel-Premiere!!!! :ber: :yl:


    Viele Grüße und bis Morgen


    /\
    /\ Zitröhn

  • Hallo Ihrs von der IG Kassel,


    vielen Dank für die schöne Party, auch wenn wir nur kurz da sein konnten! Es hat viel Spaß gemacht, wir kommen gern wieder :314:


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Schade, wir waren kurz vor zwei dort und haben euch daher kurz verpasst. Trotzdem vielen Dank für den Kaffee und die angenehmen Gespräche mit den Zurückgebliebenen.


    Hoffentlich hat sich Freddy von dem Wespenstich wieder gut erholt.

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SR400 ()

  • Moin aus Hannover,


    wir sind ohne Zwischenfälle wieder Zuhause eingetroffen.
    Vielen Dank an das Orga-Team für das nette Familientreffen der SR und XT Fahrern.


    Freddy hat den Wespenstich gut übrstanden. Das Mopedfahren hatte das Jucken und Brennen überlagert, so dass ihm Zuhause erst auffiel, da war doch was.


    Bis dann oder bis nächste Woche je nach dem welche "Pappnasen" wir wieder treffen


    Mäggy

  • Hey,


    vielen Dank für die warmen Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch gefallen hat. Aber ganz wichtig ist es uns auch zu betonen,dass es ohne nette Gäste keine schöne Feier gibt. Also ein großes "Danke schön" an die netten und lieben Gäste von unserer Seite aus. :314:
    Wir sehen uns sicher wieder, denn der Platz ist schon für's nächste Mal gebucht!


    :yl:


    Grüße
    Olaf




    PS.: ein wenig Kommerz muss auch noch (ist nicht so viel wie in Hartenholm und Leonberg): wir haben neue Patches, die wir für 5,00€ plus Porto Euch bei Interesse auch gern per Post zukommen lassen!

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!