Hallo liebe Leute ich habe hir ein Problem was ich leider nicht alleine lösen kann darum Frage ich euch und hoffe auf Hilfe. Das Problem ist so gestern habe ich den vergaser neue Membrane verpasst und nach dem 2ten kick lief es auch aber die Leerlauf Drehzahl war zu hoch daher habe ich an der stelschraube gedreht und bei 2 1/2 tausend Umdrehungen ging sie aus daher habe ich sie wieder hoch gedreht und die lehrlaufdrehzal ist auf 3 1/2 gestiegen und blieb an danach bin ich ein stück gefahren und 7m 2 den Gang fing sie an zu stottern also die ganze Maschine hatt echt geschüttelt. Am nächsten Tag habe ich einen neuen kraftstoffvorfilter eingebaut angemacht und sie lief die Drehzahl könnt ich auch auf 1100 runterdrehen. Darauf den Tag wolte ich direkt nach der Arbeit eine Runde drehen und nichts so nach paar Sekunden ging sie aus warum weiß ich leider auch nicht. Nun habe ich das Problem das sie nicht mehr angeht ich hatte Ein paar mal ein lautes knallen aus dem Motorrad bekommen aber sonst nichts.ich bastel hir schon seit 4 Stunden an den Einstellungen rum aber nichts die Mischdüse habe ich jetzt vom Anschlag 1und 1/2 Umdrehungen raus gedreht wie in manchen Foren steht hatt mir aber auch nicht viel geholfen wist ihr wass ich nich machrn könnte oder könnte einer persönlich vorbei kommen adresse und ort stehen im Profil
Letzte Aktivitäten
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ralfi
Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.BeitragNice! Danke für den Tipp! -
ralfi
Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.BeitragMoin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt …
Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt.
Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten… -
samson70
Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.BeitragMoin
Nach den Startversuchen die Kerze mal überprüfen, ist sie nass oder trocken?
Gruß Sascha -
schraubin
Hat das Thema SR springt plötzlich nicht mehr an gestartet.ThemaHi Leute,
Jetzt wo der Winter langsam zu Ende ist, wollte ich mein SR Projekt endlich fertigstellen und mit dem Hobel zum TÜV gehen. Einen Tag vorher ist mir bei einem letzten Check aufgefallen, dass die Kontermutter des Kettenspanners lose war. Ich ging… -
robhopf1
Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.Beitragja, sehr empfehlenswert für Wißbegierige. Hab ich auch Jahre gebraucht um all diese Zusammenhänge zu verstehen und hier stehts sachlich richtig und gut erklärt -
ugla61
Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.BeitragDanke für eure Ideen. -
Hesi
Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.Beitrag[…]
Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---))) -
Schwenker
Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.BeitragMein Sohn hatte als erstes Mopped eine MZ RT125, 4 Takt, 4 Ventiler, 15 PS. Gabs auch mit Speichenrädern. Ich bin sie gerne gefahren. Richtig bequem auch für 2 . Steuerkette (sägt am Ölkanal wenn ausgeleiert) und Freilauf waren die Schwachstellen. -
oldman
Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.Beitrag -
Zimmi313
Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.BeitragIch glaube, die Rahmen sind gar nicht mal das Schlimmste. Die abfallende Linie des Tanks und die schwülstige Sitzbank sind das Übel.
Die wegzubekommen ist einfach.
Ab dem Moment wird's kniffliger...
Wenn man gute Kontakte zum Tüff hat & ein großes…
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