Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Nur mal "Hallo" sagen, nach langer Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur mal "Hallo" sagen, nach langer Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ex_fressie
MEMBER

Mein Motorrad: keines
Mitglied der Helferliste: nein

Nur mal "Hallo" sagen, nach langer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Neulich übergab mir meine Frau einen Karton mit alten Installations-CDs für PC usw, mit der Bitte das durchzusehen und zu entsorgen. Ich wusste gar nicht, dass es diesen Karton noch gab.

Neben viel Schrott fand sich eine selbstgebrannte CD mit der Aufschrift "Berlin 2004" .

Jede Menge Fotos vom Eintopftreter-Treffen in Zepernick 2004 - Geil!

Das war damals ein sehr schönes Treffen und die Woche danach war ich noch beruflich in B zugange, ich glaube eine oder zwei Nächte schlief ich beim Marschall und auf jeden Fall hatte ich mit den Berlinern damals eine sehr schöne Woche.

Am Ende meiner SR-Zeit hatte ich zwei komplette und fahrbereite 2J4 und so viele Ersatzteile, dass ich noch eine Dritte hätte bauen können. Ich habe irgendwann alles verkauft (kein Bock mehr) und eine 600er Diversion gekauft, die dann einer Kawa Versys weichen musste. Diese verkaufte ich dann 2012 und seitdem fahre ich kein Motorrad mehr.

Die schönste Zeit war aber rückblickend die Zeit mit der SR500 .

Viele Grüße an alle SR/XT Freunde fröhlich

Jörg

Dateianhang:
jpg 13-15082004 037.jpg (293 KB, 218 mal heruntergeladen)

12.10.2018 13:49 ex_fressie ist offline E-Mail an ex_fressie senden Beiträge von ex_fressie suchen Nehmen Sie ex_fressie in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, SR verkauft. Schwerer Fehler - ist mir auch schon passiert .
12.10.2018 23:05 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Srsrx
Ja, SR verkauft. Schwerer Fehler - ist mir auch schon passiert .

Mir zum Glück nicht.

Hmmm, wie isndas, seit Jahren gar kein Motorrad mehr zu fahren?
Ich kann´s mir absolut nicht vorstellen.
Komme zwar heute nicht mehr an meine Jahreskilometer von Früher heran, aber nie nicht mehr zu fahren, find ich nicht vorstellbar.

Danke auf jeden Fall an Fressie für die Rückmeldung.

Nobby

Better Motörhead than dead!
13.10.2018 08:59 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
ex_fressie
MEMBER

Mein Motorrad: keines
Mitglied der Helferliste: nein

Themenstarter Thema begonnen von ex_fressie

Moin,

die SRs mit allem Zipp und Zapp verkaufte ich, weil ich keinen Bock mehr hatte zum Schrauben .

Die 600er Diversion war nicht schlecht aber auch alt. Die Versys kaufte ich nigelnagelneu, die war echt geilomat zu fahren.

Dann fuhr ich im Laufe der Zeit aber immer weniger Motorrad, irgendwie war die Luft bei mir raus.

13.10.2018 09:49 ex_fressie ist offline E-Mail an ex_fressie senden Beiträge von ex_fressie suchen Nehmen Sie ex_fressie in Ihre Freundesliste auf
SRalf SRalf ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6281.gif

Mein Motorrad: 2J4 EZ´84, Guzzi Cali II EZ´84, R100 GS EZ´92
Herkunft: Badnerland

Zitat:
Original von ex_fressie
Dann fuhr ich im Laufe der Zeit aber immer weniger Motorrad, irgendwie war die Luft bei mir raus.

Das kenne ich - ging mir auch so. 9 Jahre lang quasi nicht mehr gefahren. Ich habe zum Glück nichts verkauft und jetzt fahre ich wieder mehr und vor allem ich verbessere all das, was an der SR noch unvollständig war.
Mit dem Fahren kommt das Basteln und mit dem Basteln das Fahren .

Also fressie ... bis irgendwann dann mal wieder .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SRalf: 13.10.2018 13:38.

13.10.2018 13:37 SRalf ist offline E-Mail an SRalf senden Beiträge von SRalf suchen Nehmen Sie SRalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Nur mal "Hallo" sagen, nach langer Zeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH