Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

  • servus


    da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien füllt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen.
    aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden.


    hierzu habe ich eine blog-seite ins leben gerufen auf der ich die aufbauten und details der verlosung publiziere.
    https://rareforcare.blog/


    der findige leser bemerkt das wortspiel des seitennames....


    bitte habt verständnis, dass ich den aufbau nicht exklusiv in diesem forum beschreibe. ich möchte mit meinem blog in die breite öffentlichkeit gehen um möglichst viel interesse zu wecken. mein erstes bike wird zwar eine morini 350, aber eine sr500 kann ja noch folgen...


    sollte ich mit diesem post gegen forums-regeln verstossen (weil nach extern verlinkt), bitte ich um nachsicht. des guten zweckes willen.
    gerne könnt ihr den post in eine andere kategorie verschieben.
    bitte beteiligt euch an meinem blog mit rat und tat.
    selbstverständlich auch zur weiterleitung.


    rock on!
    pablo99

  • servus miteinander.


    es gibt wichtige neuigkeiten bzgl. meiner aktion "Captain Future".


    nach längerer gesetzlicher gestaltung des spenden-rahmens (teilnahmebedingungen der verlosung etc.) konnte ich endlich das spendenportal öffnen.


    ums auf den nenner zu bringen:
    mit überweisung einer spende von mind. €10,- kommt ihr automatisch in den lostopf für die sachpreise!


    der erste preis ist wie bereits mehrmals erwähnt der moto-morini classic-racer "Captain Future" der von mir persönlich aufgebaut wird.


    alle details wie ihr spenden könnt entnehmt ihr bitte meinem blog-portal: https://rareforcare.blog/


    danke für eure unterstützung.
    rock on!


    pablo

  • bitte stimmt für mein benefiz-projekt, welches ich bei polo-motorrad registiert habe. sollte ich gewinnen, stifte ich den preis natürlich der stiftung care-for-rare.org


    leider funktioniert der direkte link zu meinem projekt auf der polo seite nicht.


    https://www.polo-motorrad.de/cms/daszeugdazu/


    ihr müsst das projekt mit "rareforcare" suchen, dann könnt ihr abstimmen.


    danke euch!
    pablo

  • servus.


    "Captain Future" is alive und die probefahrten sind erfolgreich abgeschlossen. damit steht einer verlosung nichts mehr im wege.
    https://rareforcare.blog/2019/…rfolgreich-abgeschlossen/


    ich habe mein ding durchgezogen und nun seid ihr dran.
    das spendenportal ist noch bis 02.juni 23:59 offen.
    danach gibts nur noch lose vor ort beim built-not-bought. wobei wir uns über besucher und benzingespräche am stand sehr freuen.
    dort könnt ihr auch die weiteren sachpreise in augenschein nehmen.


    über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen.


    rock on
    pablo

  • Vor dreißig Jahren kannte ich mehrere Morinibesitzer, die alle schworen, ihre Karren täten super fahren, wenn sie denn fahren, aber leider standen die Maschinen damals schon nur herum, weil es keine Teile gab.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • servus nobby.


    kann ich nicht behaupten. alle meine morini's fahren wie ne eins.
    zum einen classic rennen, zum anderen auf strasse (z.b. milano-taranto)


    die dinger springen super an und sind sehr einfach in der technik aufgebaut. ich find die maschinen super.
    im keller liegen noch massig teile. könnte locker noch nen weiteren "captain future" aufbaun.
    hier in süd-ost-deutschland gibts ne hohe morini dichte.
    hab vor ca. 9 jahren mit der morini angefangen und eigtl. nie teileprobleme gehabt.


    aber es ist halt wie überall. für die wirklich guten teile (nocken, nikasil-zylinder, grosse köpfe) musst du auch mal geld in die hand nehmen.


    also wenn sich jemand für die morini's interessiert und infos braucht, stehe ich gerne zur verfügung.


    rock on
    pablo


    ps. grosser sr-fan bin ich natürlich auch. beim bnb 2019 fahr ich mit meiner sr500

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!