TM36 Leerlaufdrehzahleinstellschraube Grundeinstellung?

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade in den letzten Zügen, meinen TM36 auf die in Oldmans Zeichnungen empfohlenen Grundbedüsungen und -einstellungen zu bringen. Ich bin in Sachen Vergaser nicht sehr bewandert, aber Anleitungen kann ich ganz gut befolgen. :D Was ich noch bräuchte, ist ein Tipp, wie die Leerlaufdrehzahleinstellschraube eingestellt werden sollte, damit der Motor möglichst wahrscheinlich anspringt. Noch liegt der Vergaser auf der Werkbank, ich könnte also sowohl nach Umdrehungen als auch nach Millimetern Durchgang zwischen Gasschieber und Saugrohrboden einstellen - wenn ich denn wüsste, wieviel gut wären. Hat hier jemand nen Anhaltspunkt für mich?


    Drumherum befindet sich ein 48T Luftfilterkasten mit K&N Einsatz und eine originale Auspuffanlage.


    :314:


    Gruß Maddin

  • Ich glaube er meint die Standgasschraube und nicht die Leerlaufgemischschraube.
    Standgasschraube so weit rein drehen, bis der Schieber minimal öffnet. Sollte reichen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!