Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Gewichtstuning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewichtstuning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Gewichtstuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin,

vor Jahren hatte ich mal ein paar 'Schutz'blechle' für unsere Renner-Fraktion gebaut. GFK / CFK, extrem leicht und fest. Jetzt hab ich eine Order für eine andere Maschine und gestern mit dem Laminieren begonnen. Heute morgen stelle ich fest, dass ich versehentlich die SR.Form genommen hatte. Man wird alt ...
Sollte sich jemand finden, der Interesse an dem Heckblech hat, dann möge der sich bei mir melden. Noch steht mir der größte Teil der Arbeit bevor, aber das Gröbste ist geschafft. Und der Winter wird noch lang.

Grüße
Soulie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 23.11.2018 12:57.

23.11.2018 12:55 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung

Themenstarter Thema begonnen von Soulman
RE: Gewichtstuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kriege ich hier keine Bilder eingestellt. Das Blechle ist etwas schlanker und etwas kürzer.
23.11.2018 14:02 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
005rs 005rs ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3501.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 ("Die Silberne")+ SR 500 48T ("Kenny Roberts Street Tracker“)+79-er XT ("XT Street“)
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Wilder Süden

RE: Gewichtstuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulman
Leider kriege ich hier keine Bilder eingestellt.
...

Hallo Soulie,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Schick mir mal das Bild per email zu...

Gruß Pit.

27.11.2018 18:45 005rs ist offline Beiträge von 005rs suchen Nehmen Sie 005rs in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Moin Pit, joo, kann ich machen.
Aber noch sieht man nur den Rohbau.
Ich versuchs gleich hier noch mal, so schwierig kann das doch nicht sein!

[img][img]https://**unerwünschter Grafiklink**/34451936gv.jpg[/img][/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 28.11.2018 22:49.

28.11.2018 22:48 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400
Mitglied der Helferliste: -)
Herkunft: Nordhessen

Versuchs mal mit "Dateianhänge" im Editor. großes Grinsen

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
28.11.2018 23:21 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

.

Dateianhang:
jpg blechle.jpg (93 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 29.11.2018 18:51.

29.11.2018 18:50 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke SR400!
Das ist jetzt nur der Rohbau. Die Kohlefaser kommt im übernächsten Arbeitsgang.
29.11.2018 18:53 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Gewichtstuning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH