Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Abspecken du sollst...dicke S**!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abspecken du sollst...dicke S**!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

großes Grinsen Abspecken du sollst...dicke S**!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gemeinde,

Wie schon in den Vorüberlegungen erwähnt soll es dieses Jahr losgehen, damit allerspätestens in 4 Jahren die Geburtstagsrunden gedreht werden können.

Abspecken des Rahmens ist also angesagt! Dabei taste ich mich mit tausendfacher Überlegungen mit der Flex vorwärts.


Teil I heute: Mickey Maus' Ohren müssen weg. .

Frage an alle: Wie viel Gewicht haben wir heute gespart?




Teil II folgt in den nächsten Tagen. .

Dateianhänge:
jpg 20190204_170458.jpg (3,50 MB, 788 mal heruntergeladen)
jpg 20190204_174212.jpg (3 MB, 768 mal heruntergeladen)


__________________
Null Problemo!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gruden: 04.02.2019 18:07.

04.02.2019 18:07 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Pic der Ausgangslage:

Dateianhang:
png Rahmen Forum.png (807 KB, 794 mal heruntergeladen)


__________________
Null Problemo!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gruden: 04.02.2019 18:12.

04.02.2019 18:08 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

RE: Abspecken du sollst...dicke S**!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruden

Frage an alle: Wie viel Gewicht haben wir heute gespart?

Wir wissen nicht, wieviel wir gespart haben, aber hätten wir statt der Flex eine stumpfe Eisensäge genommen, wäre es mehr gewesen. .
Hans
05.02.2019 06:09 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-2674.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

RE: Abspecken du sollst...dicke S**!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruden
Frage an alle: Wie viel Gewicht haben wir heute gespart?


Mehr als einmal ordentlich aufn Schacht zu gehen wirds keinesfalls gewesen sein.

Bin gespannt, wasde noch abspeckst.
...aber bitte nicht die Bremsmomentabstützung mit Bohrungen versehen - das ist sowas von sinnlos...

__________________
---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Better Motörhead than dead!
05.02.2019 09:13 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
tomster1965 tomster1965 ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6313.jpg

Dabei seit: 01.12.2014
Mein Motorrad: 05er Bonneville, Vespa ET2, Peugeot Elystar uuuund vllt. irgendwann mal wieder SR500
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x "vorher" aber kein "nachher" ???

Dateianhang:
jpg IMG_5937.jpg (781,06 KB, 686 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomster1965: 05.02.2019 11:17.

05.02.2019 10:45 tomster1965 ist offline E-Mail an tomster1965 senden Beiträge von tomster1965 suchen Nehmen Sie tomster1965 in Ihre Freundesliste auf
XTheo
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6056.gif

Dabei seit: 09.11.2007
Mein Motorrad: XTs und SRs in Variationen
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: vonne Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp 3kg kann man am Rahmen abspecken.
In Extremfällen vielleicht auch etwas mehr.

LG
XTheo
05.02.2019 12:30 XTheo ist offline E-Mail an XTheo senden Beiträge von XTheo suchen Nehmen Sie XTheo in Ihre Freundesliste auf
k-dhelms k-dhelms ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4370.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Mein Motorrad: mehrere Yamaha XS750/850+XJ900
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Kalletal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armes Moped! Aber geht mich eigentlich nichts an. Trotzdem: Mancher der stolzen Abnehmer könnte an sich selbst mehr Kilos loswerden. Beispiele gibt es viele.

Gruß
Klaus-Dieter

P.S. Hauptsache es gefällt - und kriegt hinterher nicht die rote Karte vom TÜV ...
05.02.2019 17:10 k-dhelms ist offline E-Mail an k-dhelms senden Beiträge von k-dhelms suchen Nehmen Sie k-dhelms in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k-dhelms
Armes Moped! Aber geht mich eigentlich nichts an. Trotzdem: Mancher der stolzen Abnehmer könnte an sich selbst mehr Kilos loswerden. Beispiele gibt es viele.

Gruß
Klaus-Dieter

P.S. Hauptsache es gefällt - und kriegt hinterher nicht die rote Karte vom TÜV ...



Keine Sorge! Wiege 80 Kg bei 1,80 m. BMI-technisch alles im Lot.

__________________
Null Problemo!! großes Grinsen
05.02.2019 17:39 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
RE: Abspecken du sollst...dicke S**!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobby
Zitat:
Original von gruden
Frage an alle: Wie viel Gewicht haben wir heute gespart?


Mehr als einmal ordentlich aufn Schacht zu gehen wirds keinesfalls gewesen sein.

Bin gespannt, wasde noch abspeckst.
...aber bitte nicht die Bremsmomentabstützung mit Bohrungen versehen - das ist sowas von sinnlos...



Kleine Häufchen machen am Ende auch viel Mist. .

Bzgl. der Bohrungen ---> keine Sorge ! .

__________________
Null Problemo!! großes Grinsen
05.02.2019 17:40 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomster1965
2 x "vorher" aber kein "nachher" ???


War gestern zu dunkel und Handyakku auch leer. . . .

__________________
Null Problemo!! großes Grinsen
05.02.2019 17:41 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
SRalf SRalf ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6281.gif

Dabei seit: 30.07.2014
Mein Motorrad: 2J4 EZ´84, Guzzi Cali II EZ´84, R100 GS EZ´92
Herkunft: Badnerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruden
Zitat:
Original von k-dhelms
Armes Moped! Aber geht mich eigentlich nichts an. Trotzdem: Mancher der stolzen Abnehmer könnte an sich selbst mehr Kilos loswerden. Beispiele gibt es viele.

Gruß
Klaus-Dieter

P.S. Hauptsache es gefällt - und kriegt hinterher nicht die rote Karte vom TÜV ...



Keine Sorge! Wiege 80 Kg bei 1,80 m. BMI-technisch alles im Lot.


Da liegen locker noch 5 Kilo drin .

__________________
SR - Back to the Roots
05.02.2019 19:44 SRalf ist offline E-Mail an SRalf senden Beiträge von SRalf suchen Nehmen Sie SRalf in Ihre Freundesliste auf
Dr.Hasenbein Dr.Hasenbein ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-5001.jpg

Dabei seit: 17.10.2010
Mein Motorrad: SR 500 2J4 1979
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Kreis Plön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiege heute abend mal meine abgesäbelten Teile. Hab die alle aufgehoben.
06.02.2019 08:02 Dr.Hasenbein ist offline E-Mail an Dr.Hasenbein senden Beiträge von Dr.Hasenbein suchen Nehmen Sie Dr.Hasenbein in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-1732.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier is ne Liste in engl.: klick
gabs auch mal in deutsch.

Einfach Rahmen erleichtern und bei jedem Teil das du dranschrauben willst gucken ob das wirklich muss, ob es was leichteres gibt oder ob man es leichter machen kann. Dann solltest du locker auf 130 kg. strassentauglich kommen, auch ohne hohlgebohrte Titanschrauben fürn Bremssattel.

Soulman hatte mal Kotis und Tank aus Glasfaser gemacht das ist schön leicht. Gaukler hatte auch geiles aus Carbon gezaubert, aber eben auch in einer Spezialfirma dafür gearbeitet.

Leicht ist Trumpf! Nicht nur vor schnell sondern auch für den Umgang!!

f

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fump: 06.02.2019 11:40.

06.02.2019 11:39 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-3934.jpg

Dabei seit: 18.05.2008
Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles mit dem TÜV besprochen?
06.02.2019 17:18 Tscharlie ist online E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt dafür schon Eintragungen. Alles andere bleibt ja verkehrstauglich.

__________________
Null Problemo!! großes Grinsen
06.02.2019 17:19 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
005rs 005rs ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-3501.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Mein Motorrad: SR 500 2J4 ("Die Silberne")+ SR 500 48T ("Kenny Roberts Street Tracker“)+79-er XT ("XT Street“)
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fump

... Gaukler hatte auch geiles aus Carbon gezaubert...


Sowas zum Beispiel:


Gruß Pit . .

__________________
Mein ZOIXX
...Nix g´socht is gloubt g´nuâch...

06.02.2019 20:36 005rs ist offline Beiträge von 005rs suchen Nehmen Sie 005rs in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 005rs
Zitat:
Original von Fump

... Gaukler hatte auch geiles aus Carbon gezaubert...


Sowas zum Beispiel:


Gruß Pit . .


Ein Träumchen....aber entweder kaum bezahlbar bzw. Kein Tüv ???

__________________
Null Problemo!! großes Grinsen
06.02.2019 20:43 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-3934.jpg

Dabei seit: 18.05.2008
Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sitzbank interessiert keinen TÜV, die Seitendeckel auch nicht.
Der Tank muss eine Druckprüfung bestehen, die man halt machen muss.
07.02.2019 06:59 Tscharlie ist online E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
Mr_GPz Mr_GPz ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6259.jpg

Dabei seit: 11.11.2015
Mein Motorrad: 2J4; Vmax; XT600; ZL900; GSX-R1000; GPz 1100; CJ 250; IWL; div. MZ&Simson........
Herkunft: Nähe Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tscharlie
Die Sitzbank interessiert keinen TÜV, die Seitendeckel auch nicht.
Der Tank muss eine Druckprüfung bestehen, die man halt machen muss.

Stimmt nicht, die Sitzbank muss bistimmte Maße erfüllen/einhalten!

__________________
Tradition schlägt jeden Trend!!!
07.02.2019 07:41 Mr_GPz ist offline E-Mail an Mr_GPz senden Beiträge von Mr_GPz suchen Nehmen Sie Mr_GPz in Ihre Freundesliste auf
Zimmi313 Zimmi313 ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-6123.jpg

Dabei seit: 24.06.2006
Mein Motorrad: Yamaha SR 500 (Miles-Umbau TT700) und Russengespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Ostalb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr_GPz
Zitat:
Original von Tscharlie
Die Sitzbank interessiert keinen TÜV, die Seitendeckel auch nicht.
Der Tank muss eine Druckprüfung bestehen, die man halt machen muss.

Stimmt nicht, die Sitzbank muss bistimmte Maße erfüllen/einhalten!

Die Maße hält die gezeigte Sitzbank aus Carbon, auf die sich Mr_GPz wahrscheinlich bezog, problemlos ein. .
07.02.2019 08:00 Zimmi313 ist offline E-Mail an Zimmi313 senden Beiträge von Zimmi313 suchen Nehmen Sie Zimmi313 in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4754.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber zumindest die 1-Personen-Sitzbank "wahlweise" eintragen lassen, denn bei 1-Personen-Betrieb MÜSSEN die hinteren Fußrasten ab und der Kettenschutz KANN/DARF entfallen!!

__________________
Gruss,
Mika
________________________________________

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
07.02.2019 09:21 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So update....

Heute ging es mit Juwi (Uwe) an den Motorblock. Nochmal großen Dank!


Glücklicherweise blieb die Einkaufsliste kurz (aber dennoch nicht billig . ).

Der Endgegner des Tages war dann schnell gefunden: Eine schwer abnehmbare Lichtmaschine... rotes Gesicht --> Bild.

Dateianhang:
jpg Motor Lima.jpg (64,07 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________
Null Problemo!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gruden: 04.03.2019 22:06.

04.03.2019 22:04 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-2674.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du flext jetz aber nich die Kühlrippen kleiner (oder so)?!

__________________
---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Better Motörhead than dead!
05.03.2019 09:25 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-4439.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von gruden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobby
Du flext jetz aber nich die Kühlrippen kleiner (oder so)?!


Loool....

Obwohl flexen wirklich entspannend sein kann, wede ich darauf verzichten. Allerdings bin ich am Rahmen noch dran. Da muss ich nun erstmal schauen, dass ein Schutzblech hinten noch Platz findet. Bevor alles weggeflext ist.

Gruß Alex

__________________
Null Problemo!! großes Grinsen
05.03.2019 09:41 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Abspecken du sollst...dicke S**!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH