Treffen Biblisheim 2019

  • Da wollte ich schon immer mal hin. Ich treibe mich viel zu wenig auf solchen schönen, kleinen Treffen herum. Obwohl es mir immer gut gefallen hat aber in den letzten Jahren hat die "Work-Life-Balance" mal so garnicht gestimmt.
    Urlaubsantrag ist raus, um schon Freitagnachmittag anfahren zu können ;)

  • Zitat

    Original von T. Au
    Dito... :cool:


    :bus:


    Nur noch eine Woche.
    Ich schiebe es noch einmal nach oben.
    Wer hat den Mut von Süd- oder Norddeutschland auch mal hier in die Gegend zu kommen? :kn:


    LG
    Kirsten


  • Mut und Lust schon, leider keine Zeit :( Viel Spaß!

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Ich bin dabei, endlich mal!
    Angemeldet habe ich mich, ich hoffe das passt so, es gab keine Rückmeldung. Gehe aber davon aus, dass das ok, ist. Die lieben Biblisheimer müssen halt wissen, wieviele kommen.
    Morgen noch Probefahrt mit der überholten SR und dann am Freitag entspannt los.
    Wird bestimmt schön!

  • Mein lieber T.


    So schlecht wird das Wetter nicht. Immerhin im Plusbereich. :456:
    Und dich, mich und mein Nachwuchs hält das ja auch nicht ab, dahin zu fahren.
    Denn wir freuen uns schon darauf :kn:


    Tobster: Lass dich blos nicht abhalten =)
    PS: Mit der Anmeldung hast Du Recht: Die wollen nur wissen, mit wieviel Personen sie rechnen müssen.


    LG
    Kirsten

  • Ich habe jetzt ewig überlegt, aber ich werde nicht kommen. Meine Ausrüstung lässt Nachttemperaturen von 3-4° einfach nicht zu.
    Echt schade.
    Ich werde die Veranstalter nochmal kontaktieren um Ihnen die 20 € zukommen zu lassen. Angemeldet hatte ich mich ja schliesslich.

  • Biblisheim war wie immer schön. :369:


    Leider habe ich mein Fotoapparat vergessen. Batterien geladen und dann vergessen einzupacken. Vielleicht hat jemand anders ein paar Bilder gemacht.


    Ansonsten: Nach Biblisheim ist vor Biblisheim. :D


    Kirsten




    @Hallo Tobster


    Du kannst gerne mit Christophe sprechen. Aber ich glaube nicht, dass er Geld von dir will. Anmelden bedeutet wirklich nur, dass die Leute dort sich wegen dem Essen und den Plätzen ein wenig richten können.
    Komm doch einfach das nächste Mal. Und nicht immer wird es so kalt. :kn:


    LG
    Kirsten

  • Vielen, vielen Dank für die Fotos... :357:


    War besonders wichtig für die zurückgelassenen: ?(


    Nächstes Jahr dann bei göttlichem Kaiserwetter ! :334:





    P.S.: So langsam wandelt sich unserMotorrad von einer antiken Legende auch in der Ansicht seiner Fans in ein heil´ges Blechle :411:


    In Wirklichkeit war es das schon immer ! :365:


    Mein Jahrgang ist schon immer wie für mich gemacht gewesen. Quasi meine wahre bessere Hälfte.
    Denn die Intention des Schöpfers war keine zu der Zeit noch übliche "Jetzt bau ich mir mal eine supergeile Rennmaschine". :406:


    Wenn jemand eine SR 500 versteht, dann doch wohl noch am ehesten der harte Kern von "Entschleunigten", den es jetzt bei Eis und Regen nach Biblisheim trieb. :314:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

    7 Mal editiert, zuletzt von Simplicissimus ()

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!