Köterberg 1. Mai 2019

  • Moin, Moin;


    leider bleiben die Hannoveraner (Freddy & Mäggy) aus gesundheitlichen Gründen fern.


    Freddy hat sich am Sonntag beim Aufsteigen auf mein Moped, das Knie verletzt und kann nicht mehr auftreten. :406:


    Wir wünschen euch viel Spaß


    VlG Mäggy

  • Moin!
    Werde auch gegen 12 Uhr da sein, zusammen mit einem KTM-Treiber.


    Bis denne!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von oldman
    In einer guten Woche treffen wir uns wieder gegen Mittag auf dem Berg :yl:


    Der Korso aus dem Bergischen setzt sich um 8°° in Bewegung, dann ca. 10°° / 10³° Zwischenstop an Avia Tanke in Nuttlar und ca. 12°° / 12³° Zieleinlauf.


    Wir sehen uns =)


    Würde den Rest gern mit euch zusammen fahren.


    Treffen wir uns wieder hier?


    11:00 Uhr
    Sportplatz
    34439 Willebadessen
    51.623648, 9.022516

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • ...... und ich sach ma´bis morgen; zehnnullnull an der AVIA in Nuttlar.


    Gute Anfahrt

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Moin zusammen.
    Ja, dann werd ich mich morgen auch mal auf´s Moped schwingen, um die Emslandfahne hochzuhalten.
    Gruß aus dem Nordwesten, man sieht sich. :yl:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hey,


    das Wedder wird wohl trocken bleiben & zum Nachmittag sonnich! :476


    Da werde ich emich mit n Kumpel auch auf n Wech machen!


    See you tomorrow mit dem Winterprojekt,


    Gruß vom Guido aus Rheine

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Auch gut heimgeholt !


    Jetzt n Bier :403:


    Stellt Jemand bitte das Gruppenbild hier ein?


    :350:


    Gruß vom Guido

    Klingone:476


    [FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]

  • Tach zusammen.
    Hoffe, alle sind wieder gut anne heimische Bierpipeline gekommen! :ber:
    Freu mich schon auf HH/HL.
    Gruß von

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • naaaamt,


    wir sind auch gut wieder heimgekommen, das war wirklich fein, hat ein vieler Spaß gemacht!!!!! Wir sehen uns über Himmelfahrt, gelle?!?!?


    Viele Grüße
    /\
    /\ Zitröhn

  • Die Hessen sind auch wieder gut daheim angekommen. :cool:

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Ich auch....
    Aber wir haben uns auch verpasst, weil ich erst um halb drei dort war. :D
    Axel aus Bremen kam mit mir zusammen an und wir haben noch nett ne Std zusammen gesessenen beim Kaffee.
    Dann ein anderes Mal! =)

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Hat Spass gemacht... richtig voll war's :r:


    Echt toll, das sich so viele aufgemacht haben und zum Berg gekommen sind. Ich habe nicht gezählt, aber vom Gefühl her sach ich, das waren mindestens wenn nicht noch mehr Leute als letztes Jahr. Diesmal waren einige schon lange nicht mehr gesehene, aber auch wieder neue Gesichter dabei.


    Axel (Axilator?) und bastardo ...sehr schade das wir euch, äh ihr uns knapp verpasst habt. Aber beinahe wär die Überraschung ja gelungen :bus: Um halb drei waren wir unter Seppi's Führung auf dem Weg zum Villa Kaffee und Kuchen.


    Alle Bergischen waren gegen acht wieder daheim ...ein prima Tag :)

  • Jo i bims der Axel, das war dann wohl echt knapp. Hab mich auch bei der Anfahrt wohl verschätzt. Dann hatten Christian und ich SR Treffen zu zweit. Hat auch Spass gemacht. Nächste Chance. Bergisch Land ist fest eingeplant!


    Bin dann noch bis Göttingen weiter gefahren Nächster Tag über die Dörfer: Weserbergland Sauerland Rothaargebirge, jetzt Oberbergisches. Und bis jetzt sogar trocken geblieben. Voll der Kurvenrausch, einfach der Hammer, wenn man mal aus der norddeutschen Tiefebene rauskommt. Bis Sonntag habe ich noch, dann zurück nach Bremen.


    Bis demnächst!


    Axel


    PS hat jemand meine Hupe gefunden? Ist unterwegs verloren gegangen... :314:

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!