Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo und Grüße aus Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und Grüße aus Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jhoffmann
MEMBER

Mein Motorrad: BMW R1100RS, Kawa Z750 Twin, SR500
Herkunft: Karlsruhe

Hallo und Grüße aus Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal..

Ich bin Jürgen, Bj., 61, komme aus Karlsruhe-Daxlanden und fahre mit (der üblichen Kind/Haus) Unterbrechung seit meinem 16. Lebensjahr Mopped und Motorrad. Erst CXen, dann eine fette FJ1200 bis 2001. Dann Pause bis 2016. Da kam der Virus wieder. Mir flog eine seehr günstige Kawa Z750 Twin zu, dann ein Jahr später eine R1100RS.
Mit der BMW werde ich nicht so richtig warm, die kommt wieder weg...
Und letztes WE war es dann soweit: im Odenwald eine 2J4 abgeholt. Absolute Baustelle, stand 17 Jahre in einer Scheune und schaut dementsprechend aus - aber Motor läuft.
Die SR richte ich jetzt langsam her.
Ich freu mich auf guten Austauch, nette Kontakte und evtl. auch mal die ein oder andere Tour.
Den Wiederaufbau möchte ich gern auch hier im Forum dokumentieren, wenns recht ist :-)

Viele Grüße
Jürgen

Dateianhang:
jpg SR500_2J4.jpg (224,29 KB, 151 mal heruntergeladen)
07.06.2019 21:50 jhoffmann ist offline E-Mail an jhoffmann senden Beiträge von jhoffmann suchen Nehmen Sie jhoffmann in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, Willkommen hier, viel Freude mit der Maschine und lass uns an deiner Aufarbeitung teilhaben!

Nobby

Better Motörhead than dead!
08.06.2019 08:19 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Displex
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-9.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier und auch gerne bein
RheinNeckar Stammtisch, zB. nächsten Donnerstag,
.

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Displex: 08.06.2019 15:37.

08.06.2019 15:37 Displex ist offline E-Mail an Displex senden Beiträge von Displex suchen Nehmen Sie Displex in Ihre Freundesliste auf
michat2a michat2a ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2J4 BJ 81
Herkunft: Karlsruhe

Hallo Jürgen,

ich weiß nicht, was Du hast, die sieht besser aus, als meine großes Grinsen

Grüße aus Durlach,

Micha
09.06.2019 09:19 michat2a ist offline E-Mail an michat2a senden Beiträge von michat2a suchen Nehmen Sie michat2a in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Hallo und Grüße aus Karlsruhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH