Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Frank aus Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frank aus Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybermaxx Cybermaxx ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Köln

Frank aus Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin der Frank aus Köln und habe eine SR 500 BJ79 in der Scheune gefunden zudem Haus welches wir neu bezogen haben.
Laut Vorbesitzer ist die die letzten 10 Jahre nicht bewegt worden.
Nun hab ich mir vorgenommen diese wiederzubeleben.
13.06.2019 23:28 Cybermaxx ist offline E-Mail an Cybermaxx senden Beiträge von Cybermaxx suchen Nehmen Sie Cybermaxx in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und willkommen hier!
Wir sind alle neugierig, sach ich mal so ;-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
14.06.2019 08:49 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Martin M Martin M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6303.jpg

Mein Motorrad: 2J4 EZ 81
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Troisdorf
IG: 53 Bonner Stammtisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
das war wohl eine schöne Überraschung Viel Erfolg bei der Wiederbelebung.!

Gruß
Martin
14.06.2019 09:08 Martin M ist offline E-Mail an Martin M senden Beiträge von Martin M suchen Nehmen Sie Martin M in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

... und es gibt sie doch noch, die SF! Mal alle Flüssigkeiten und Schrauben checken, Reifen aufpumpen und los geht's.

Ok, vielleicht vorher noch zulassen! .

Am kommenden WE ist übrigens Thumper Party kurz hinter Köln. Alles liebe Menschen und viele SRs. Schau doch mal vorbei. Spätestens wenn die Ausfahrt startet, willst Du dabei sein.

.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
15.06.2019 14:29 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
neos1993
AKTIV-MEMBER

Hallo Frank,

willkommen hier im Forum. Als ebenfalls Neuer hier, kann ich nur meinen Respekt ausprechen. Bisher wurde mir super geholfen!

Meinerseits, Grüße aus Leverkusen. :-)
Lars
16.06.2019 19:27 neos1993 ist offline E-Mail an neos1993 senden Beiträge von neos1993 suchen Nehmen Sie neos1993 in Ihre Freundesliste auf
Antez Antez ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6298.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T Bj87 - XT500 '83 Miles
Herkunft: Köln

Hallo Frank,

Glückwunsch zur SR! Wir haben in Köln einen netten kleinen Stammtisch... immer den ersten Montag im Monat. Nette Leute.

LG Andi
17.06.2019 12:02 Antez ist offline E-Mail an Antez senden Beiträge von Antez suchen Nehmen Sie Antez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Frank aus Köln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH