Frank aus Köln

  • Hallo, ich bin der Frank aus Köln und habe eine SR 500 BJ79 in der Scheune gefunden zudem Haus welches wir neu bezogen haben.
    Laut Vorbesitzer ist die die letzten 10 Jahre nicht bewegt worden.
    Nun hab ich mir vorgenommen diese wiederzubeleben.

  • Moin und willkommen hier!
    Wir sind alle neugierig, sach ich mal so ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo Frank,
    das war wohl eine schöne Überraschung Viel Erfolg bei der Wiederbelebung.!


    Gruß
    Martin

  • ... und es gibt sie doch noch, die SF! Mal alle Flüssigkeiten und Schrauben checken, Reifen aufpumpen und los geht's.


    Ok, vielleicht vorher noch zulassen! :411:


    Am kommenden WE ist übrigens Thumper Party kurz hinter Köln. Alles liebe Menschen und viele SRs. Schau doch mal vorbei. Spätestens wenn die Ausfahrt startet, willst Du dabei sein.


    :ber:

  • Hallo Frank,


    willkommen hier im Forum. Als ebenfalls Neuer hier, kann ich nur meinen Respekt ausprechen. Bisher wurde mir super geholfen!


    Meinerseits, Grüße aus Leverkusen. :)
    Lars

  • Hallo Frank,


    Glückwunsch zur SR! Wir haben in Köln einen netten kleinen Stammtisch... immer den ersten Montag im Monat. Nette Leute.


    LG Andi

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    ? Gibt es da ein Foto von?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!