Frank aus Köln

  • Hallo, ich bin der Frank aus Köln und habe eine SR 500 BJ79 in der Scheune gefunden zudem Haus welches wir neu bezogen haben.
    Laut Vorbesitzer ist die die letzten 10 Jahre nicht bewegt worden.
    Nun hab ich mir vorgenommen diese wiederzubeleben.

  • Moin und willkommen hier!
    Wir sind alle neugierig, sach ich mal so ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo Frank,
    das war wohl eine schöne Überraschung Viel Erfolg bei der Wiederbelebung.!


    Gruß
    Martin

  • ... und es gibt sie doch noch, die SF! Mal alle Flüssigkeiten und Schrauben checken, Reifen aufpumpen und los geht's.


    Ok, vielleicht vorher noch zulassen! :411:


    Am kommenden WE ist übrigens Thumper Party kurz hinter Köln. Alles liebe Menschen und viele SRs. Schau doch mal vorbei. Spätestens wenn die Ausfahrt startet, willst Du dabei sein.


    :ber:

  • Hallo Frank,


    willkommen hier im Forum. Als ebenfalls Neuer hier, kann ich nur meinen Respekt ausprechen. Bisher wurde mir super geholfen!


    Meinerseits, Grüße aus Leverkusen. :)
    Lars

  • Hallo Frank,


    Glückwunsch zur SR! Wir haben in Köln einen netten kleinen Stammtisch... immer den ersten Montag im Monat. Nette Leute.


    LG Andi

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!