Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

  • XT/SR 500_IG Fulda:
    Gruß vom höchsten Berg Hessens :D /Deutschland


    wir feiern das Eintopftreffen am 06. - 08.09.2019


    http://www.rhoenline.de/wasserkuppe.html
    https://www.camp-erna.de/



    Die Fuldaer freuen sich auf euch.
    Es ist für mich wieder ein Jahr wo ich kaum auf Treffen gehen kann.
    umso mehr freye ich mich auf das diesjährige Treffen am Dreiländereck.


    liebe Gryße


    _________________
    Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Dat wird leider nix für mich :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Martin V. wie immer. Darin bist du uns treu :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo meine lieben Rockers und RockerInnen .


    Ich möchte dran erinnern, bald wedelt die Fahne auf der Kuppe...


    Wer nicht im Zelt schlafen möchte, auf der Wasserkuppe gibt es eine Jugendherberge, die schon auf Tauglichkeit getestet und für gut befunden wurde.
    Es gibt veränderte Parkmöglichkeiten, sprecht uns auf ein Parkschein an.
    Gute Fahrt...


    Wir freuen uns auf euch
    der Präsi und die Resi von der IG Fulda
    und das starke Team im Hintergrund :yl: :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Mäggy
    Moin aus Hannover;


    wie Parkplatzveränderung; Parkschein...?
    Ich bitte um nähere Erklärungen!!!


    bis dann
    Mäggy


    Bitte hier die nähere Erklärung !!!


    Es geht um die Leute, die mit Auto, Anhänger, Wohnmobil usw kommen.
    Der Parkplatz auf der Wasserkuppe ist erneuert worden und ist gebührenpflichtig.
    Wen es betrifft soll sich bei uns melden.


    Nähere Infos zu den Parkscheinen gibt es dann bei uns an der Anmeldung.


    Die Motorräder parken auf der üblichen Stelle am Eingang vom CampErna.
    Auf der Zeltwiese ist das Parken von den Motorrädern nicht gestattet. Da hat sich nichts geändert.



    Wer von euch kommt zu uns, weiß das schon wer? :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti und Freunde,
    tut mir leid das berichten zu müssen, hab keine SR400 mehr, mein Händler hat mich überzeugt sie gegen eine XSR700 einzutauschen.
    der Charm der SR und der Kickstarter fehlt mir, dafür hat die neue mehr Bums.
    vieleicht findet ja mein früheres Schätzchen auch ohne mich mit dem neuen Besitzer zu euch in die Rhön, ich hoff es.
    ev kann ich ja trotzdem mal auf eine Schüssel Suppe vorbei kommen wenn ihr solche Veräter wie mich noch sehen wollt.
    viele Grüße BrummBrumm

  • Hallo Brumbrum,


    ja sicher kannst du vorbei und auch rein kommen.
    Wenn dein Moped jetzt mehr bums hat..änderst du dann auch deinen Namen :411:


    bis dahin :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • hier bleib ich natürlich BrummBrumm, ist ja schon doppelbrumm.
    im MT-07 Forum hab ich mich Kick genannt im gedenken an die SR und den Avatar hab ich auch übernommen.
    man merkt da am Umgangston das es überwiegend sehr junge Leute sind.
    die XSR ist nicht so bequem wie die SR, hatte anfangs arge Probleme mit den Händen, jetzt mit neuem Lenker und Akrapovic gehts.
    hab mir den Termin notiert.
    bis dahin Euer BrummBrumm

  • Den Samstag haben wir (Sven und ich) mal eingeplant. Wir würden kurz nach Mittag eintreffen und am späten Nachmittag wieder gen Heimat fahren. Wie sieht eure Tagesplanung aus? Habt ihr eine Ausfahrt geplant? Wenn ja, wann startet die?


    LG Rainer

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • hallo,


    eine Ausfahrt ist am Samstag gegen 11 Uhr geplant.


    schönes Wetter ist auch bestellt. :yl:


    gute Anreise

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Kann leider nur Freitag kommen.Muß das Wochenende arbeiten.Freue mich aber trotzdem ein paar nette Leute kennenzulernen und viele Eintöpfe zu sehen.


    Grüße aus Oberaurach

    Versuche nicht vor der Vergangenheit zu fliehen.Sie ist immer hinter dir!


  • Danke für die Antwort Gitti,


    bis zur Ausfahrt schaffen wir es bestimmt nicht.


    LG Rainer

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Moin Leute,
    ich werde heute mich auf den Weg zu euch machen. Ankunft wird etwas später.
    Gruß aus dem Hamburger Umland.
    Holger

  • Ich komm auch zu euch, Ankunft gg halb neun/neun.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Euer Tagesgast ist trocken wieder daheim angekommen,


    es war wie immer sehr schön bei Euch, nochmals ein dickes :350: :314: an das Orga-Team und an all die anderen netten Menschen, die eben aus so einem Treffen etwas ganz Besonderes machen.


    Viele Grüße


    MartinV

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!