Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Owl 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Owl 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Owl 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint es untergegangen zu sein, OWL macht seine Party an diesem Wochenende, 5.07. bis 7.7.2019.

Flyer muss ich noch rauskramen, vlt. kann den ja einer hochladen.

Wäre schade wenn die PArty in Vergessenheit gerät.

. . .

Gespannforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marschall: 02.07.2019 14:03.

02.07.2019 14:01 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Owl 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. ...man sieht sich

Dateianhang:
jpg OWL 2019.jpg (1,45 MB, 413 mal heruntergeladen)

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
02.07.2019 15:28 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch nicht...
Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 03.07.2019 21:28.

03.07.2019 21:27 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich fahre da vorbei...zwar mit ner Vespa bin aber leider schon woanders am rumprollen, war auch schon lange nicht mehr da...je Älter man wird, desto weniger Zeit hat man, das ist doch Mist... traurig

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
04.07.2019 09:56 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Owl 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen obs morgen als Tagesgast klappt...

juwi #104
05.07.2019 20:27 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Axilator
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6258.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 1982
Herkunft: Bremen

Wäre auch sehr gern dabei! Schaffe es dieses WE leider nicht von Bremen weg.
Beste Grüße und viel Spaß!
Axel
06.07.2019 22:25 Axilator ist offline E-Mail an Axilator senden Beiträge von Axilator suchen Nehmen Sie Axilator in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Hallo Marschall

Gibt’s Bilder? .

Irgendwie habe ich das nicht rechtzeitig mitbekommen. Oder verpeilt oder was auch immer. Ich hoffe, dass dieses Treffen nächstes Jahr wieder stattfindet.
Dann werde ich mir das mal anschauen. 450 Kilometer einfach müssten noch drin sein.
Das wäre cool in einem Weinfass zu übernachten. . Kann man vorab reservieren? „Denn Zelten is nich“. Frau wird nicht jünger... .

LG
Kirsten
07.07.2019 23:26 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

...locker, leicht, entspannt. Kurzum, sehr schön war's fröhlich

Großes Danke an die OWL Truppe .

@XTfant .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
08.07.2019 07:50 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Schön wars, da schließe ich mich doch mit an.
bis nächstes Jahr, da sind wir wieder dabei.

Gitti und Karsten .

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
08.07.2019 08:34 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hey,

der Weg war für mich nicht weit, aber es hat sich dennoch gelohnt. Danke an die Leute aus OWL. Und in der Zeitung waren wir auch.

Ich erlaube mir mal die Seite hier einzustellen.

Grüße
Olaf

Dateianhang:
unknown OWL_2019.pdf (953,21 KB, 49 mal heruntergeladen)
08.07.2019 10:11 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: rot/schwarze 2J4 Bj. 80, 48 T BJ 93 blaus/silber
Herkunft: Rheine, NRW

Schöne Story! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, n prima Bericht und schöne Bilder...

Schade das ich im Urlaub war .

Bis Bald...!

Vielleicht beim Momser?

Freundliche Grüße aus Rheine

Guido

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
08.07.2019 18:29 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Zitat:
Original von oldman

@XTfant .

Danke Peter

OWL: Ich hoffe, ihr macht das nächstes Jahr wieder.

Gruß
XTfant
08.07.2019 18:39 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1402.gif

Mein Motorrad: Viele, gaaaaaaanz viele...
Herkunft: OWL

So,
erst mal vielen Dank an alle Teilnehmer, die trotz der etwas mageren Werbetrommel erschienen sind!

Dann noch ein kleiner (Nach)bericht unseres Treffens:
Ziel war ja ein für Teilnehmer und auch Veranstalter, weitgehend, stressfreies Treffen. Das wurde schon mal voll erfüllt! Da störte dann auch der Regen am Samstag Abend nicht, schnell noch ein Partyzelt aufgestellt, Tische, Bänke und Grills darunter, Bierwagen hinten angedockt und es konnte weiter gehen. Ich denke die für ein Motorradtreffen etwas ungewöhnliche Location wurde gut angenommen, so eine warme Dusche und die anderen Annehmlichkeiten sind bei unser aller fortschreitenden Alter ja mal ganz nett. großes Grinsen Auch von Seiten der Betreiberin gab es nur Lob und das Angebot nächstes Jahr nachzulegen, sie war jedenfalls begeistert. (Wir müssen dringend am "Böse Rocker" Image arbeiten, gelle?) böse

Grüße, Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc: 09.07.2019 13:14.

08.07.2019 20:59 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1402.gif

Mein Motorrad: Viele, gaaaaaaanz viele...
Herkunft: OWL

Hier noch ein paar Fotos

Dateianhänge:
jpg owl1.jpg (1,18 MB, 105 mal heruntergeladen)
jpg owl2.jpg (2,02 MB, 93 mal heruntergeladen)
jpg owl3.jpg (1,22 MB, 97 mal heruntergeladen)
jpg owl4.jpg (447,12 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg owl5.jpg (1,22 MB, 93 mal heruntergeladen)
jpg owl6.jpg (1,02 MB, 91 mal heruntergeladen)
jpg owl7.jpg (546,37 KB, 98 mal heruntergeladen)

08.07.2019 21:28 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
2beers 2beers ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5915.jpg

Mein Motorrad: SR, Z1000ST
Herkunft: HH
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

Zitat:
Original von oldman

@XTfant .

Dem schließe ich mich gerne an!
Auch, wenn ich mal wieder nur kurz vor Ort war.

Ganz herzlichen Dank nochmal für das Jubiläums-Präsent zu unserem 20 jährigen.
Wie wir den Rahmen wieder zusammenkriegen, wissen wir noch nicht, aber haben dafür ja auch noch Zeit, bis wir einen würdigen Platz dafür finden. Und für Nägel können wir bis dahin sicherlich auch noch sorgen .

Herzliche Grüße + kick it
2beers .

08.07.2019 22:54 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Owl 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH