Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Motorölpreise drastisch gestiegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorölpreise drastisch gestiegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emmpunkt Emmpunkt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6186.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 Bj.81; WASP-Gespann XS Hermeling Motor (nicht fahrbereit)
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Nümbrecht

Motorölpreise drastisch gestiegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das die Motorölpreise drastisch gestiegen sind?
Zum Vergleich:

2017 JMC Classic 5l 20w50= 19,41€
2019 JMC Classic 5l 20w50= 31,68€

Hab ich irgendwas verpasst? Ölkrise? .

Nach 30 Jahren hat die Horex endlich gewonnen .
17.07.2019 12:38 Emmpunkt ist offline E-Mail an Emmpunkt senden Beiträge von Emmpunkt suchen Nehmen Sie Emmpunkt in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Motorölpreise drastisch gestiegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange ist Trump schon der Oberbettenbauer?

Da wundert Dich noch irgendwas? .

Aber es stimmt, man muss schon um die 5,50-6,00 Euro für nen Liter bezahlen..

Selbst Großmengen liegen mittlerweile bei dem Preis.. .

https://www.motor-oel-guenstig.de/schmie...-liter-fass?c=0

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
17.07.2019 12:52 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach wie vor Öl 15W 40 in der SR.
Kostet im Angebot 5 Liter 9-12 €.
17.07.2019 17:32 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
SLIX SLIX ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6304.jpg

Mein Motorrad: 85er SR (Café Racer-Umbau)
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Detmold, NRW

RE: Motorölpreise drastisch gestiegen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mac_73de

Aber es stimmt, man muss schon um die 5,50-6,00 Euro für nen Liter bezahlen..

Selbst Großmengen liegen mittlerweile bei dem Preis.. .

Stimmt: https://oeldepot24.de/motul-107319.html

Da liegt der Liter bei 6,11€, obwohl die dort auch immer direkt nen Container vom Schiff bekommen, ohne Umwege und Zwischenhändler.
Aber hey, die Saudis wollen doch auch leben. .

17.07.2019 20:01 SLIX ist offline E-Mail an SLIX senden Homepage von SLIX Beiträge von SLIX suchen Nehmen Sie SLIX in Ihre Freundesliste auf
Ölkocher
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5769.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Herkunft: Ludwigshafen/Rhein
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10W 40 kostet ca 50€ für 20 Liter, vor zwei Jahren habe ich dafür noch 45€ bezahlt. Das hält sich eigentlich in Grenzen mit der Preiserhöhung. .

18.08.2019 11:28 Ölkocher ist offline E-Mail an Ölkocher senden Beiträge von Ölkocher suchen Nehmen Sie Ölkocher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Motorölpreise drastisch gestiegen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH