Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Südheide 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südheide 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank-BS
AKTIV-MEMBER

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Braunschweig

Südheide 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Tretwütigen,

da hat doch jemand gefragt, ob in der Südheide auch 2019 was los ist.

Nein, da war noch nie was los .

Aber feiern tun wir auch dieses Jahr .

Unsere 21 Jahre Bestehen und unsere 20. Südheidenparty

Wie immer am 3. August-Wochenende, wie immer auf der Lichtung bei Teschendorf.

Aber sonst etwas anders, weil jetzt mal andere die Arbeit machen.

Kommt zur Jubi-Party!!!

16. 8. bis 18.8. Schützenhaus bei Teschendorf

wer nicht weiß, wo das ist, sieht sich den Flyer an,

Ich freue mich auf Euch,

Frank

Dateianhänge:
unknown Flyer back v2-komprimiert.pdf (649 KB, 82 mal heruntergeladen)
unknown Flyerv3-komprimiert.pdf (679,21 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank-BS: 20.07.2019 00:11.

20.07.2019 00:09 Frank-BS ist offline E-Mail an Frank-BS senden Beiträge von Frank-BS suchen Nehmen Sie Frank-BS in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

RE: Südheide 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die Südheiden
und auf die Gäste!
. .
Soulie
24.07.2019 19:47 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auch schon auf Euch.
25.07.2019 15:29 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem anderen Fred:

Zitat:
Original von oldman
Prima ...ist notiert. Wir freuen uns drauf .

Bis dahin .

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
25.07.2019 19:55 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
rowi rowi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3583.jpg

Mein Motorrad: XBR
Herkunft: 31613 Wietzen

RE: Südheide 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie immer dabei. .

28.07.2019 06:54 rowi ist offline E-Mail an rowi senden Beiträge von rowi suchen Nehmen Sie rowi in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: rot/schwarze 2J4 Bj. 80, 48 T BJ 93 blaus/silber
Herkunft: Rheine, NRW

großes Grinsen Freude auch bei uns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wir freuen uns auch schon auf ein geiles Wochenende mit Euch!

Bis morgen... .

Guido, Horsti & Nobby aus Rheine

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
15.08.2019 19:50 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

...und ich grüße Alle, die mich noch kennen und von mir gegrüßt werden wollen, weil ich wie seit Langem aus Terminüberschneidungsgründen nicht kommen kann!

Habt Spaß - das Leben ist kurz (vor allem gegen Ende)!!!

Nobby

Better Motörhead than dead!
16.08.2019 09:17 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Moin Leuts;

mit etwas Wasser in den Stiefeln sind wir gut Zuhause angekommen.

Freddy & ich danken für das gelungene Treffen. Hat echt Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen bei Euch.https://www.sr500.de/wbb3/images/smilies/beer.gif

Bis dann
Mäggy & Freddy

P.s.: Die Krümmerverletzung ist halb so wild; ist nur eine kleine, offene Brandblase.

MIST; Smilies funktionieren immer noch nicht bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäggy: 18.08.2019 16:14.

18.08.2019 16:13 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Frank-BS
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Frank-BS

Liebe Gäste,

mir hat es mit Euch wieder super gefallen.

. für eure freundliche Gesellschaft.

Liebe Mäggy,

du warst mal wieder ne Wucht. Danke für die viele Mitarbeit.

So macht Party Spaß, wer nicht dabei war, ist selber schuld .

Zu guter Letzt danke ich meinen Mitstreitern für diese Teamleistung. .

Viele Grüße, Frank
18.08.2019 20:13 Frank-BS ist offline E-Mail an Frank-BS senden Beiträge von Frank-BS suchen Nehmen Sie Frank-BS in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hey,

Dinge ändern sich. Es war schön bei Euch und ich wär' gern schon am Freitag da gewesen. Danke an alle Beteiligten. Ich habe mich gefreut Euch alle wieder zu sehen.

Grüße
Olaf
19.08.2019 09:29 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Soulman Soulman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1401.jpg

Mein Motorrad: XBR 85 (ohne Brief) wird gerade wiederbelebt, YONDA 88 (going strong), W650/02, 96er Estrella, die zweite wartet auf Wiederbelebung
Herkunft: KH MZ BN GÖ BS K HH

Es war Klasse, wie immer!
.

Ihr seid einfach Spitze. Und die Gäste ebenso. Für mich wars Balsam für die Seele, die ein bisschen angezählt war.
Hoffentlich sind alle Gäste gut zuhause angekommen. Bei mir ging der Regen in Knesebeck los und hörte in Hamburg auf. Leider hab ich mich erst in Bokel in das Verhüterli gezwängt. .
Danke für alles! Für die Organisation, die Versorgung, nicht nur mit lecker Nummernbier und noch leckererer Suppe, für die vielen guten Gespräche - für alles!

. . .

Soulie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulman: 19.08.2019 10:11.

19.08.2019 10:10 Soulman ist offline E-Mail an Soulman senden Beiträge von Soulman suchen Nehmen Sie Soulman in Ihre Freundesliste auf
Bauerchristian Bauerchristian ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500
Herkunft: Hessen

Mein erster Besuch bei einem Eintopftreffen und ich kann nur sagen es war große Klasse. Danke für die netten Gespräche und die Gesellschaft. Den Organisatoren ein Dank für die Fleißarbeit. Ja das Frühstück war erste Klasse. Es grüßt Christian aus dem Vortaunus der mit dem Sprinter.
Ps
Ich versprechen das ich den Weckruf in Zukunft leiser spielen werde
19.08.2019 10:35 Bauerchristian ist offline E-Mail an Bauerchristian senden Beiträge von Bauerchristian suchen Nehmen Sie Bauerchristian in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Wir sind auch wieder gut zurück.

Es hat uns bei den Südheiden . wieder einmal sehr gut gefallen, schön war's. Änderungen hin oder her ...das Treffen auf der Lichtung hat seinen besonderen Flair nicht verloren.

Vielen Dank für das schöne und lockere Wochenende.

Bis die Tage

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
19.08.2019 12:48 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Südheide 2019

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH