Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Kennt jemand meine UR-SR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand meine UR-SR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franz_29
MEMBER

images/avatars/avatar-6286.jpg

Mein Motorrad: SR 500 BJ 1983
Herkunft: BW

Kennt jemand meine UR-SR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren, ob dieses Moped jemand besitzt/besaß oder kennt/kannte. War bis anno ca. 1992 in meinem Besitz.

- Modell: 2J4 G schwarz, BJ 1983

* Besonderheiten damals:
- Roter Hupe-Schalter,
- 2 Steck-Kontakt-Buchsen im linken Seitendeckel, in Fahrtrichtung.
- Aufgeschweißer Schmiernippel an der Schwingenlagerung

Grüße, franz
05.08.2019 20:18 franz_29 ist offline E-Mail an franz_29 senden Beiträge von franz_29 suchen Nehmen Sie franz_29 in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee.
Zu Deiner Ehemaligen kann ich nix sagen, würde mich aber auch mal interessieren, was aus meiner danmaligen SR geworden ist. Wenn Du nichts dagegen hast, schließe ich mich an.
Also: 2J4 Moell 79 EZ 80, Rahmennummer 200307. Hatte einen selbstgeschweißten Gepäckträger. Verkauft 1983.

Dateianhang:
jpg 1-19-2014_021.jpg (1,22 MB, 336 mal heruntergeladen)

06.08.2019 21:12 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Kennt jemand meine UR-SR?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH