Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Verkauf » Verkaufe 2j4 und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 2j4 und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HerrBärt HerrBärt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-114.gif

Mein Motorrad: Sr 500 Bj 83,Offen mit VM34SS,EguBlase,Ochs enaugen,Classic Rücklicht
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Wuppertal

Verkaufe 2j4 und mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Hallo nochmal

Zu meinen Angeboten würde ich noch gerne sagen das es mehrere
Möglichkeiten des erwerben´s gibt.

Die fahrfertige hat noch Tüv welchen ich auf Wunsch gerne erneuere.

Preisvorstellung? VB 1750 €

Rahmen mit Brief 83er 80€ Festpreis.

Das 78er in Teilen oder komplett!?

Tank und Seitendeckel als Set? VB 350,-€

Motor 555,-€

Den Rest fragt einfach nach.

Darf man Tauschofferten machen????

Hab Interesse an Motorgleitschirmen, Außenborder 4-Takt bis 15PS oder klassische 4-Takt Vespa mit Schaltung.

12.08.2019 17:40 HerrBärt ist offline E-Mail an HerrBärt senden Beiträge von HerrBärt suchen Nehmen Sie HerrBärt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » An- und Verkauf, SR500 Maschinen und Ersatzteile, Motorradzubehör » Verkauf » Verkaufe 2j4 und mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH