Espresso d´oro

  • Hallo zusammen ,


    Ich bin zwar erst zu ca. 90 % fertig , aber zumindest befinde ich mich in der Phase der Probefahrten und versuche noch das eine oder andere Problemchen zu identifizieren und lösen .
    Ich wollte mir eine möglichst schlanke Maschine aufbauen und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis . Ok , den Rahmen hinten könnte man schöner gestalten , aber dadurch das alles schwarz ist , fällt es nicht so sehr auf .


    Gruß
    Ingo

  • Schaut nicht verkehrt aus! :r:
    Mich stört ein bisschen der Sprung in der Linie vom Kennzeichen zum Koti. Da hätte ich persönlich lieber das Kennzeichen weiter nach unten genommen, so wirkt's IMHO wenig organisch und irgendwie angebäppt.


    Zitat

    Original von gawel
    Was hast du denn für einen Anbau am Kick-Indicator?


    Sieht aus wie ein Mini-K&N-Filter zur zusätzlichen Motorentlüftung...

  • Der Anbau am Kickindikator ist ein Racing – Nockenwellenfilter und bringt mindestens 3 PS mehr Leistung !
    Nein , natürlich nicht , der Filter hat keinerlei Funktion . Ich hätte auch einen Fuchsschwanz dranspaxen können , das hätte genau soviel Sinn gemacht .


    Das Kennzeichen wollte ich so hoch wie möglich haben , das mit der Linie stimmt aber schon . Mal schauen , vielleicht ändere ich das noch , jedenfalls danke für den Tipp .

  • Zitat

    Original von blackforest
    Der Anbau am Kickindikator ist ein Racing – Nockenwellenfilter und bringt mindestens 3 PS mehr Leistung !
    Nein , natürlich nicht , der Filter hat keinerlei Funktion . Ich hätte auch einen Fuchsschwanz dranspaxen können , das hätte genau soviel Sinn gemacht .


    :D :D :D

  • ...echt schön geworden!
    Was ist das denn für ein Tank?


    Ich persönlich find es immer passend, wenn der Auspuff hinten leicht schräg nach oben geht...;)


    Herzliche Grüße
    Mambu

  • Alles in Allem ein schickes Kaffeehausrennerle, zumindest im Vergleich mit manch einem anderen..


    Pass aber auf, dass Du nicht mit dem Krümmer aufsetzt, ich finde der steht arg weit raus.. 8o

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ein Fuchsschwanz, der sich am Kopfdeckel bei flotter Fahrt waagerecht in den Wind hängt, wäre sicher ein exklusives Accessoire ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hi
    Also der kleine Filter is auch nicht so meins. Das würd ich mir noch mal
    überlegen. Was mir immer augenschmerz bereitet ist der rechts vom
    Gaser verlegte ölschlauch. Der gehört nach links und passt da auch besser hin.
    Was ist denn das für ne Schwinge. Hab ich noch nie gesehen.


    Gruss Udo

  • Zitat

    Original von Nobby
    Ein Fuchsschwanz, der sich am Kopfdeckel bei flotter Fahrt waagerecht in den Wind hängt, wäre sicher ein exklusives Accessoire ;)


    Mein Schwanz bleibt wo er ist! :duell:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Den Tank hat der Vorbesitzer bei Omega Racer gekauft . Dieser Tank wäre nicht meine erste Wahl gewesen , aber inzwischen gefällt er mir richtig gut .
    Wie schon gesagt bin ich noch nicht fertig . Der hochgezogene Auspuff steht noch ganz oben auf meiner To-do Liste .

  • Zitat

    Original von Zimmi313
    Der Scheinwerfer ist auch schnucklig. Wo kommt der her?


    Sieht aus wie der vom "kickstarter"..


    https://www.kickstartershop.de…ntry_preselect_country=DE

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!