Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin aus Ostfriesland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin aus Ostfriesland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burki Burki ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 48T; BMW R100RT Classic
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

smile Moin aus Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SR500-Gemeinde,
ich (Burkhard) bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer SR500 48T EZ 03/1991 in einem weitestgehend originalem Zustand und freue mich der Fan-Gemeinde beizutreten.
09.09.2019 13:19 Burki ist offline E-Mail an Burki senden Beiträge von Burki suchen Nehmen Sie Burki in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!
Und original waren die alle mal, muss ja nicht so bleiben großes Grinsen
09.09.2019 13:28 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Moin aus Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Burkhard . aus dem südlichen Emsland.

09.09.2019 13:30 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Burki

Grüssse vom ExilOstfriesen aus Hannover, war erst vor zwei Wochen mit der SR bei meinem Bildungsurlaub in Leer, immer schön mit der SR auf die Bohrinsel fahren, so lange es das Wetter noch zulässt....

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
09.09.2019 13:57 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07

Hiermit noch mehr Grüße aus der Landeshauptstadt und die klare Empfehlung, in heutiger Zeit eine Orischinoooole nicht komplett umzubauen!

Nobby

Better Motörhead than dead!
10.09.2019 07:16 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Gert Gert ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-19.gif

Mein Motorrad: schwarze 1984er 48t
Herkunft: HB
IG: 28 Bremen

Moin
Bildungsurlaub Leer. Immernoch mit dem Roller vorwech?
Gert

10.09.2019 07:58 Gert ist offline E-Mail an Gert senden Beiträge von Gert suchen Nehmen Sie Gert in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

@Gert

Wilhelm ist umgestigen auf XJ, obwohl Er seinem Roller hinterher trauert.... Augenzwinkern

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
10.09.2019 07:59 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin und herzlich willkommen vom Exil-Emder.

Munterhalten!
aenz

100 % alcohol!
.

11.09.2019 19:43 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Burki Burki ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 48T; BMW R100RT Classic
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

Themenstarter Thema begonnen von Burki
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Aufnahme.
15.09.2019 08:04 Burki ist offline E-Mail an Burki senden Beiträge von Burki suchen Nehmen Sie Burki in Ihre Freundesliste auf
_Mario_
MEMBER

images/avatars/avatar-6320.jpg

Mein Motorrad: 48T

Hallo Burkhard,
viel Spaß hier wünscht ein Exil Ostfriese .
15.09.2019 14:33 _Mario_ ist offline E-Mail an _Mario_ senden Beiträge von _Mario_ suchen Nehmen Sie _Mario_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin aus Ostfriesland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH