Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Gabel der 2J4 und 48T identisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabel der 2J4 und 48T identisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikko
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500
Herkunft: Wesel

Gabel der 2J4 und 48T identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit ...
sind die beiden Gabeln identisch aufgebaut? Frage weil die Öhlins Gabelfedern werden nur für die 48T angeboten werden.

Gruß, Niko
16.09.2019 09:31 Nikko ist offline Beiträge von Nikko suchen Nehmen Sie Nikko in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: M.

RE: Gabel der 2J4 und 48T identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt unterschiedliche 48T- Gabeln. Die Letzten sind identisch mit SR400, wenn ich mich nicht irre. Zumindest bis '92 sind sie jedenfalls identisch mit 2J4.
Gruß
Hans
16.09.2019 09:38 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
Nikko
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500
Herkunft: Wesel

Themenstarter Thema begonnen von Nikko
RE: Gabel der 2J4 und 48T identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans ..

is doch echt zum Reihern ..vor zwei Wochen schon mal geguckt und das was ich oben geschrieben habe war das einzige Ergebnis was Google rausgeworfen hat ..nun gerade wieder gegoogelt und nun zig Ergebnisse auf meine Frage ... passen also ..hast recht ..Danke

Gruß, Niko
16.09.2019 10:25 Nikko ist offline Beiträge von Nikko suchen Nehmen Sie Nikko in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab die doch mal mit und ohne Bremsenaufnahme rechts, oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
19.09.2019 08:45 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yopp...ich hab eine ohne Aufnahme rechts...

19.09.2019 08:54 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: M.

Das ist aber die Bremstrommelversion, oder?
Hans
19.09.2019 13:55 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
Henrik
AKTIV-MEMBER

moin,

nein, die hatte auch beide seiten.

ich hab noch nie in einem katalog (CSM etc) eins ohne aufnahme gesehen.
abgefeilt?

xs400 die 33mm gabel hatte das so, deshalb wurde da gern mal auf sr500 gabel umgebaut.

aber auch xs650 immer beide seiten, egal ob 298 oder 267 scheiben
19.09.2019 14:17 Henrik ist offline E-Mail an Henrik senden Beiträge von Henrik suchen Nehmen Sie Henrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Gabel der 2J4 und 48T identisch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH