Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Elektrik » LIMA Stator Welcher Draht woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIMA Stator Welcher Draht woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velorex Velorex ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5970.jpg

Mein Motorrad: Löw Sr 500 48T mit Velorex Seitenwagen sowie Yamaha Neos 4 Motorroller
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

LIMA Stator Welcher Draht woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!
Hab gerade meine Lima aus Reparatur zurück.
Musste die Stecker entfernen um sie durch das Rahmengewirr
zu fummeln(Gespannrahmen).
Nun hat mir Einsteins Bruder neue Flachstecker angebaut
und dabei meine Markierungen entfernt.
Welcher weiße Draht kommt jetzt bitte wohin im Stecker(U V W).
Oder genauer welcher ist U, welcher V ?

velorex

Dateianhänge:
jpg 20191002_152047.jpg (1,28 MB, 202 mal heruntergeladen)
jpg 20191002_152047.jpg (1,28 MB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Velorex: 02.10.2019 18:00.

02.10.2019 15:25 Velorex ist offline E-Mail an Velorex senden Homepage von Velorex Beiträge von Velorex suchen Nehmen Sie Velorex in Ihre Freundesliste auf
RAQJ1 RAQJ1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mitglied der Helferliste: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reihenfolge U,V, W ist hier egal....das Drehfeld spielt im Gleichrichter keine Rolle

02.10.2019 18:06 RAQJ1 ist offline E-Mail an RAQJ1 senden Beiträge von RAQJ1 suchen Nehmen Sie RAQJ1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Löw Sr 500 48T mit Velorex Seitenwagen sowie Yamaha Neos 4 Motorroller

Themenstarter Thema begonnen von Velorex
RE: LIMA Stator Welcher Draht woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt erstmal gut, geht das auch etwas näher zu begründen?
Ich möchte beim Einbau nichts falsch machen.
Wenn noch ein zweiter Arzt die gleiche Diagnose stellte
wäre mir wohler.

velorex

Dateianhang:
jpg Round-circles-Optical-illusion.jpg (66 KB, 159 mal heruntergeladen)

02.10.2019 19:31 Velorex ist offline E-Mail an Velorex senden Homepage von Velorex Beiträge von Velorex suchen Nehmen Sie Velorex in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: M.

RE: LIMA Stator Welcher Draht woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertraue ihm, er hat Recht. Nach dem Gleichrichter ist das Drehfeld ein Gleichfeld...
Hans
02.10.2019 19:39 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Das ergibt schon Sinn.
Andernfalls hätte Herr Yamaha
drei verschiedene Farben spendiert.

velorex

02.10.2019 20:08 Velorex ist offline E-Mail an Velorex senden Homepage von Velorex Beiträge von Velorex suchen Nehmen Sie Velorex in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Danke für die Unterstützung
jetzt bewegt sich das Fahrzeug wieder

velorex

03.10.2019 15:21 Velorex ist offline E-Mail an Velorex senden Homepage von Velorex Beiträge von Velorex suchen Nehmen Sie Velorex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Elektrik » LIMA Stator Welcher Draht woher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH