Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Freud und Leid » Leid » IG Fulda - Präsi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IG Fulda - Präsi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

IG Fulda - Präsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Jo von Fulda, unser Präsi ist von uns gegangen. Er war bis zum Schluss liebevoll umsorgt.

Wir werden ihn sehr vermissen. In Gespechen und Geschichten wird er weiterleben.

Gitti, seine Resi, wie er mich immer nannte.

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
02.10.2019 16:15 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Herzliches Beileid an Euch und seine Angehörigen...

Ich denke ich spreche da für den ganzen Hannover Clan.

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
02.10.2019 17:06 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Michael_L.
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1577.jpg

Mein Motorrad: BMW R 1150 BMW R100 GS Bj.89 SR 2J4 Bj.79 SR 48T Bj.89 Otto ( Eigenbau aus SR, RG 500 und XT 600 )Bj.89 Buell XB 12 R und es steht noch einiges mehr rum
Herkunft: Porta Westfalica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Beileid von der Mindener SR 500 IG.

Gestern haben wir noch auf unserem Stammtisch über Jo gesprochen.......

Schade.....wirklich schade.

02.10.2019 18:22 Michael_L. ist offline E-Mail an Michael_L. senden Homepage von Michael_L. Beiträge von Michael_L. suchen Nehmen Sie Michael_L. in Ihre Freundesliste auf
Hesse Hesse ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-718.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2j4 1983, Road King Classic
Herkunft: Offenbach a/M
IG: 60 SR500 IG Frankfurt am Main

Herzliches Beileid von der IG Frankfurt.
02.10.2019 20:21 Hesse ist offline E-Mail an Hesse senden Beiträge von Hesse suchen Nehmen Sie Hesse in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00
Herkunft: Städteregion Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Habe Ihn leider nie kennengelernt. Herzliches Beileid auch von der Aachener IG.

Lecker Eintopf << . >> IG-Aachen

Herbsttreffen IG Aachen
03.10.2019 08:32 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Moin;

auch von uns aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures Präsis.

Mäggy & Freddy
03.10.2019 14:22 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
HerrSpeedy
MEMBER

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt unglücklich traurig

diese Nachricht hat mich eben wie 'nen Hammerschlag getroffen, als ich das gelesen habe,

mein aufrichtiges Beileid
an seine Angehörigen und an die IG Fulda !

Es ist schwer, einen wahren Freund zu verlieren, habe Jo vor Jahren kennen gelernt, wir waren oft in Kontakt, ich werde ihn schmerzlich vermissen !

Jo, es war mir eine große Ehre, das ich Dich kennen lernen durfte,
R.I.P "Großer"
03.10.2019 18:11 HerrSpeedy ist offline E-Mail an HerrSpeedy senden Beiträge von HerrSpeedy suchen Nehmen Sie HerrSpeedy in Ihre Freundesliste auf
Schmuddelkind Schmuddelkind ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6109.jpg

Mein Motorrad: SR500 Flatman, XT500 und andere
Herkunft: Underground
IG: 50 SR500 IG Cologne

traurig RE: IG Fulda - Präsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R. I. P.
Jo, warst ein lieber, feiner Typ !! Wat ne Scheixxe !
Machs gut auf Deiner letzten Reise, wir sehen uns.

Es macht einen traurig, wenn gute Menschen zu früh gehen müssen.
Die Erinnerungen an dich sind und bleiben richtig gut.
Waren geniale Treffen und tolle Gespräche mit Dir....

Ich wünsche deiner Familie ein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

Jürgen
(auch im Namen der IG Cologne)
04.10.2019 10:04 Schmuddelkind ist offline E-Mail an Schmuddelkind senden Beiträge von Schmuddelkind suchen Nehmen Sie Schmuddelkind in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
Herkunft: von Zuhause
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Themenstarter Thema begonnen von Gitti

Seine Familie freut sich über uns SR Fahrer. Alles die kommen können, sind zur Abschiedsfeier eingeladen.
Wer noch Fragen hat, oder eine Adresse möchte um einen Brief zu schreiben, schreibt mich bitte per PN an.

Dateianhang:
jpg Jo.jpg (58,28 KB, 162 mal heruntergeladen)

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .
06.10.2019 15:27 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Herzliches Beileid von der Düsseldorfer IG

juwi #104
06.10.2019 15:42 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Freud und Leid » Leid » IG Fulda - Präsi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH