Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » ....noch ein Moin aus Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ....noch ein Moin aus Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortok Mortok ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: VS1400 fahren, SR500 schrauben
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Hamburg

....noch ein Moin aus Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Frank, es sollte was zum gemeinsamen Basteln sein, mit Junior, wir werden wohl viel Zeit miteinander verbringen
jetzt haben wir eine 2J4 Ez 84 in der Garage stehen die viel Zuwendung braucht.
Schaut schon mal in euren Sammelkisten was ihr loswerden wollt .
26.10.2019 23:01 Mortok ist offline E-Mail an Mortok senden Beiträge von Mortok suchen Nehmen Sie Mortok in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und Willkommen hier!

Wenn die 84 erstzugelassen ist, ist sie eine der letzten 2J4er.

Nobby

Better Motörhead than dead!
27.10.2019 08:37 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Lumaxein Lumaxein ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Hercules Prima 5S, Yamaha FZ6 Fazer
Herkunft: Taunus / Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deinem Sohnemann beim schrauben.

Freuen uns über ein paar Berichte und Bilder
28.10.2019 15:11 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Hier: Stammtisch HH an der Euroshell, jeder 4te Freitag gibts und gabs auch Väter und Söhne
29.10.2019 10:20 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Mortok Mortok ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: VS1400 fahren, SR500 schrauben
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Mortok

Danke Fürs Hallo sagen.... wenn das mit meinem Schichtrythmus passt werden wir am Stammtisch mal aufschlagen.
Ist eine Anmeldung von Nöten oder ist immer einer da?
30.10.2019 16:08 Mortok ist offline E-Mail an Mortok senden Beiträge von Mortok suchen Nehmen Sie Mortok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » ....noch ein Moin aus Hamburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH