Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Ab morgen steht die SR 500 4 Monate :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab morgen steht die SR 500 4 Monate :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Ab morgen steht die SR 500 4 Monate :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich die alte Dame nicht im Salz bewegen will, hat die 03-10.
Heute eine kleine Abschiedsfahrt gemacht.
Nun ist sie bis zum 1.März 2020 im Winterschlaf.
Lustigerweise sind es heuer 1234 km geworden.
Nicht viel, aber sie soll mich ja wenn möglich noch 20 Jahre begleiten.
31.10.2019 16:17 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tscharlie,
für Bruchstrichkennzeichen fühle ich mich schon zu alt, weil ich dann bei salzfreiem Wetter das Gefühl habe, etwas zu verpassen. Ok, um Salzfahrten zu vermeiden braucht man dann Disziplin.

Grüß
Uli
31.10.2019 23:55 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Versicherungen sind heute viel billiger als z.B. in den 80ern. Damals wurden viele Motorräder aus Kostengründen winters abgemeldet.
Bei den heutigen Preisen verstehe ich das Abmelden nicht...und den Drehmoment, wenn es im Winter mal schön und trocken ist möchte ich auf keinen Fall verpassen.

Nobby

Better Motörhead than dead!
01.11.2019 07:23 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Ab morgen steht die SR 500 4 Monate :-(

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH