Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghund
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500
Herkunft: Süd Württemberg

Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer SR 500 Miles und freu mich schon auf die nächste Saison.

Gruß Ghund
01.12.2019 20:15 Ghund ist offline E-Mail an Ghund senden Beiträge von Ghund suchen Nehmen Sie Ghund in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

RE: Bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ghund,
Willkommensgrüße aus dem Hohenlohekreis und viel Vergnügen mir der SR.
Uli

02.12.2019 00:41 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Ölkocher
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5769.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4
Herkunft: Ludwigshafen/Rhein
IG: 67 SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann . und lange Spaß mit der SR. Von Miles hatte ich auch mal einen Motor machen gelassen, der rannte wie verrückt. Allerdings war nach einem Jahr alles Schrott was der gute Mann zusammengepuscht hatte. . Aber was soll’s Hauptsache Spaß gehabt. .

02.12.2019 03:03 Ölkocher ist offline E-Mail an Ölkocher senden Beiträge von Ölkocher suchen Nehmen Sie Ölkocher in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin nach Süden!

Better Motörhead than dead!
02.12.2019 09:15 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Bin neu hier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH