Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Düsseldorf 12.01.20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Düsseldorf 12.01.20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Düsseldorf
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Stammtisch Düsseldorf 12.01.20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tisch ist reserviert und wie immer bitte ne kurze Info ob man kommt.
Dort ist halt immer recht viel los und wenn die 6 Plätze nicht reichen ist
es nötig anzupassen.

So bis denne dann

juwi #104

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von juwi: 02.01.2020 19:03.

02.01.2020 19:03 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was.. .

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
03.01.2020 09:57 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
mis_dus
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500, XT500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal wieder, will mich aber nicht groß ankündigen/reservieren sonst mach ich mich ja lächerlich wenn es wieder nicht klappt. Aber der Wille ist da. :-)
04.01.2020 00:14 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
juwi juwi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6299.jpg

Mein Motorrad: 48T 91, GTF-Renner, MT07

Themenstarter Thema begonnen von juwi

.... tschacka .... du schaffst das Augenzwinkern

juwi #104
04.01.2020 12:54 juwi ist offline E-Mail an juwi senden Beiträge von juwi suchen Nehmen Sie juwi in Ihre Freundesliste auf
mis_dus
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500, XT500

Zitat:
Original von juwi
.... tschacka .... du schaffst das Augenzwinkern

Ja, ich krieg das hin :-)
04.01.2020 21:19 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
DerSpäte2 DerSpäte2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: EX : SR 500, Bj.`86 ; Aktuell : Honda VFR 800 FI, Bj. '98 + Honda Monkey Z50Jz-1 als LKR, BJ. 84 + SR 500 G, Bj.`79 + Bonanzarad
Herkunft: NRW

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Ich versuche es auch, nach heutigem Stand passt es mit der Arbeit...

Grüße an Alle, ein frohes, sturzfreies 2020 wünscht...

DerSpäte 🤠

05.01.2020 16:34 DerSpäte2 ist offline E-Mail an DerSpäte2 senden Beiträge von DerSpäte2 suchen Nehmen Sie DerSpäte2 in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Duisburg

... bin dabei.

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
06.01.2020 02:52 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
DerSpäte2 DerSpäte2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: EX : SR 500, Bj.`86 ; Aktuell : Honda VFR 800 FI, Bj. '98 + Honda Monkey Z50Jz-1 als LKR, BJ. 84 + SR 500 G, Bj.`79 + Bonanzarad
Herkunft: NRW

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hätte ja klappen können .

Auf ein Neues... Hoffe, ihr habt Spaß .

Gruß, der Späte !

12.01.2020 19:36 DerSpäte2 ist offline E-Mail an DerSpäte2 senden Beiträge von DerSpäte2 suchen Nehmen Sie DerSpäte2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 40 SR Owners (Düsseldorfer IG) » Stammtisch Düsseldorf 12.01.20

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH