Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Elektrik » Schaltplan für die Verwendung einer m.unit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan für die Verwendung einer m.unit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mis_dus
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500, XT500
Herkunft: Düsseldorf

Schaltplan für die Verwendung einer m.unit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Ich hab mir für mein Scrambler-Projekt mal einen Schaltplan für die SR 500 mit der m.unit von motogadget gebastelt.

Größtenteils läuft das ganze schon, lediglich derMotor muss noch rein und damit auch die Zündung.

Vielleicht kann ja der ein oder andere Elektrik-Erfahrene einen Blick drauf werfen.

Danke

Dateianhang:
jpg schaltplan.jpg (495 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mis_dus: 15.01.2020 08:41.

15.01.2020 08:39 mis_dus ist offline E-Mail an mis_dus senden Beiträge von mis_dus suchen Nehmen Sie mis_dus in Ihre Freundesliste auf
Frank M Frank M ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-172.jpg

Mein Motorrad: fährt immer.
Mitglied der Helferliste: o)
Herkunft: Dettum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne wirklich Spaß an Schaltplänen zu entwickeln fällt mir spontan auf dass:
- die Hupe fehlt
- die Blinker l/r vertauscht angeschlossen sind
15.01.2020 08:50 Frank M ist offline E-Mail an Frank M senden Beiträge von Frank M suchen Nehmen Sie Frank M in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lenker und Mäusekino müssen mit der Rahmenmasse verbunden werden. Ansonsten ist der Kabelbaum ja in der Box drin vergossen.

F.
15.01.2020 11:18 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin!

Schaltest Du über das Zündschloss nur die m-unit an und aus? Zündung dann ausschließlich über den Killschalter?

Munterhalten!
aenz

100 % alcohol!
.

17.01.2020 10:48 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Elektrik » Schaltplan für die Verwendung einer m.unit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH