Street Scrambler Kenny Roberts Design

  • Das Drehen der Bilder macht wohl Win10.


    Einfach das Bild anklicken und Zack steht das Motorrad richtig da.

  • Auf dem Kopf auf der Seite, egal :D wir wollen mehr :D

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko65 ()

  • Bilder drehen tut Win7 auch. Hybsches Mopped, bloß das Braun aufm Sitz mag so gar nicht passen.

  • Schaut insgesamt gut aus, das Braun der Sitzbank empfinde ich allerdings auch als unpassend. Und ich frag mich an der Stelle, wo der/die/das Benutzer*in der Soziusrasten seinen/ihren Allerwertesten parken soll... :411:
    Der Lenker sieht irgendwie zu arg nach vorn gedreht aus. Ist die Handhaltung da überhaupt noch bequem?

  • Die braune Sitzbank gefällt mir auch nicht. Auch der Seitendeckel könnte noch ein Dekor vertragen, z.B. "SR" oder die gleichen Rallyestreifen wie auf dem Tank. Die Soziusrasten wirken etwas deplatziert.


    Gruß Rainer

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Hätte den Sitz auch komplett schwarz gelassen. Ansonsten schönes Aussehen...Wermutstropfen ist für mich aber, das dieser obergeile Orischinoollack verschwunden ist.


    Und noch ne Fräge:
    Fuhr Kenny tatsächlich mit Stollenreifen?


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Schöner Umbau =)
    Aber bei der Sitzbank bin ich mit meinen Vorrednern einer Meinung. Den Lenker würde ich auch wieder weiter Richtung Körper drehen. Und ich denke,den Fußrastenträger hast du noch dran,weil der Auspuff daran hängt. :D


    @ Nobby
    und ja,Kenny fuhr mit Stollenreifen. Ich meine Anfang der 70er ist er mit Dirt Track Rennen angefangen und hat dann später auf die Straße gewechselt. Wo er dann durch seinen spektakulären Fahrstil auffiel den er sich bim Dirt Track angeeignet hatte.

  • Danke für eure Meinungen.
    Ich mag den braunen Sitz :bus:,
    Ja der Lenker ist ziemlich weit nach vorne, ich muss erstmal erfahren welche Stellung die richtige für mich ist.
    Und richtig die Fußrasten halten den Auspuff. Außerdem kann ich die Orginalsitzbank auch drauf bauen und dann werden sie benötigt.
    Vielleicht bau ich auch noch die Scrambler Auspuffanlage von Kedo dran. Aber ich weis es noch nicht, da sie mehr sehr weit vom Moped absteht. Dann würde ich die Soziusfussrasten natürlich abbauen.


    Heute habe ich sie das erstemal angekickt. :411: :411:
    Nach dem dritten richtigen Kick ( man muss den Dreh erstmal rauskriegen) sprang sie an. Bin Happy und auch ein klein wenig Stolz. Jetzt muss sie nur noch Tüv kriegen. War 10 Jahre abgemeldet!

  • Schøn isse geworden. :yl:


    Die Seitendeckel kønnten aber vielleicht tatsæchlich noch ein æhnliches Design wie der Tank bekommen. Rundet das Bild vielleicht etwas ab. Kønnt man evtl mal auf Papier drucken und provosorisch befestigen um einen Eindruck zu bekommen. Aber letztlich muss sie nur Dir selbst gefallen.


    Ist der Kicker evtl. eine Raste zu weit hinten drauf? Sieht schief aus.


    Was haste da fuer Reifen drauf? Heidenau 67 oder sowas?

  • Moin,
    ja der Kickstarter ist deutlich ein paar Grad nach hinten gedreht (eine Raste?).
    Beim Lenker schmerzen mir beim Hinschauen schon die Handgelenke. ;(
    Aber braun passt zu gelb und der Seitendeckel braucht auch keine kritzelei.
    Gruß von
    Mario

  • Danke für den Hinweis mit dem Kicker. Muss ich gleich mal einstellen.
    Die Reifen heißen Cheng Shin SR Scrambler-Reifen. Sind von Kedo. Im neuen Katalog auf Seite 319 unten.
    Zum Design der Seitendeckel, eigentlich soll der Originale Seitendeckelaufkleber von 1985 rauf, aber der gefällt mir von der Farbe nicht so ( Gold / Rot ). Ich bin also noch auf der Suche.
    Ich will auch noch die Heckstreben hinter einer ovalen Startnummerntafel verstecken.
    Und, wenn ich es hinkriege, einen kleinen schwarzen Rohrgepäckträger bauen.
    Aber das hat noch Zeit.

  • Triumph ist meine zweite Leidenschaft. Aktuell steht eine Scrambler 1200 XE und eine Street Triple für meine Frau noch in der Garage :D

  • Sehr sehr schön ist sie geworden...


    Daumen Hoch !!

    Sei lieb zu deinen Kindern.... sie suchen dein Altersheim aus !

  • ...willst Du mit dem Ding nicht erst mal fahren?


    Also ich bau mir Fahrzeuge zusammen, damit ich mit denen FAHREN kann.... :D


    ...oder weshalb stellt man nach vollbrachtem Umbau das Ergebnis zum Verkauf ein?? ;(


    Herzliche Grüße
    Mambu


    ...musste ich einfach loswerden, als ich die Anzeige bei Ibäh-Kleinanzeigen sah... :411:

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Korrekt. Lass den Gang halt draussen? Oder stell den Motor ordentlich mit dem Zündschalter ab? Oder montier Dir noch eine Leuchte für die Zündung, wenn Du das brauchst...
    Gruß
    Hans
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Die Grüne leuchtet wenn Zündung ein und Leerlauf drin. Das ist so OK denke ich. Aber wenn ich das Mopped abstelle lasse ich den Gang drin, also kein Leerlauf. Dann darf doch bei Zündung EIN nicht die Leerlaufkontrolle leuchten, weil kein Leerlauf, oder?

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Neutrallampe sollte grün leuchten. Entweder Leuchtmittel defekt oder anderweitig, Kabelbruch, Leerlaufschalter defekt, wenn Original.
  • Schumi

    Hat das Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Bikersaison.
    Mir ist jetzt passiert, dass ich die SR mit dem Killschalter abgeschaltet habe und danach die Zündung nicht ausgeschaltet habe ( :bash: ärger, schimpf).
    Danach war dann die Batterie…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kann durchaus sein, das Gerät hat ja keine geschlossene Regelschleife, drum machen solche Veränderungen u.U. was aus. Ist das die Einspritzversion, oder noch Vergaser? Man kann beides hinbekommen, aber ohne Abgasmessgerät oder Lambdamessung wirds…
  • Paddler

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Moin nochmal.

    Ich habe jetzt den Transport tatsächlich von Motoguerilla durchführen lassen. Netter Kontakt und ordentliche Abwicklung, da kann man sich nicht beklagen.

    Vielen Dank noch mal für den Tip.

    Michael
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!