Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 66 SaaRland » SR/XT-Stammtisch Saar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR/XT-Stammtisch Saar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

SR/XT-Stammtisch Saar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kickers,

am Freitag den 27.März ist ist der nächste Stammtisch diesmal weiter westlich... großes Grinsen

Im "Cafe Stormwind", 6 6806 Ensdorf, Saarlouiser Str.4 ab ca. 19:00

Zu-oder Absagen sind hilfreich wegen der Platzbestellung ... .

Gruß
Peter
10.03.2020 15:53 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du solltest pünktlich sein.... .

10.03.2020 16:48 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von srpedro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
mußte doch mein XT-Vorderrad abholen .
Ich gelobe Besserung...dafür laufe ich Sonntag die 10 000m, dann bin ich wieder FIT. .

Gruß Peter
12.03.2020 22:58 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
Herkunft: Saarland

Dank langsam zum Leben zurückkehrender Motorradsaison habe ich vor, diesmal wieder zu kommen.
Mit der SR.
Wenn das Wetter halbwegs stimmt. Freude

Denn das Pech kommt noch früh genug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 12.03.2020 23:17.

12.03.2020 23:16 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von srpedro

Stammtisch

aus gegebenem Anlaß abgesagt.....
Kneipen sind ja auch ab 18:00 geschlossen.

Wir könnten aber eine kleine Mopedtour unternehmen, da kommt man schließlich nicht miteinander in Kontakt !
Rückantwort wegen Treffpunkt erbeten.... .

Gruß Peter
19.03.2020 11:08 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 66 SaaRland » SR/XT-Stammtisch Saar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH