Nachdem zur Zeit die Zulassung im Landratsamt auf Eis liegt und mein "Eisen aus Milwaukee" warten muss, hab ich heute nach 1 1/2 Jahren SR Abstinenz die gute aus der Garage geholt und einer Sichtprüfung unterzogen. Sie erweckte auch direkt nach dem 3 Kick zum Leben
Was mir dabei aufgefallen ist, die Lima zieht irgendwo Feuchtigkeit. Und das nicht wenig.
Laut Bucheli, ist das wohl ein bekanntes Problem.
Nun hab ich natürlich direkt Panik das mir die Lima irgendwann vor lauter Rost mal flöten geht.
Ich hab alles ein bisschen Blickfest gereinigt und trocken gelegt.
Um noch weiteres gammeln zu vermeiden, könnte man in den Lima Deckel von unten kleine Löcher bohren oder ist das keinesfalls zu empfehlen?
Hab auch kein Problem im Winter wenn ich sie wieder einmotte den Deckel in Zukunft einfach runter zu machen, wenn das die bessere Option wäre.
Muss ich sonst noch etwas unternehem? Oder einfach drauf hoffen das dadurch nichts schaden genommen hat?
Hab mich auch direkt mal nach einer neuen Zündanlage umgeschaut falls mit der jetzt verbauten doch irgendwann mal Ende sein sollte.
Danke für eure Hilfe