Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Aktuelles Gewicht am 07.03.20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelles Gewicht am 07.03.20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Xanten

Aktuelles Gewicht am 07.03.20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, gerade mal Nr.3 nach 29 Jahren auf einer Radlastwaage gewogen... großes Grinsen
Ok Damen sagen freiwillig ja nie ihr Gewicht... .

Aber die Diät vor schon 29 Jahren ist wohl rechjt gut angeschlagen....
Leider ist der Tank zu 80% voll .

VR 69,02KG
HR 71,04KG

Glaube damit hatte ich nicht gerechnet...hatte auf 150-155KG geschätzt...
Einen Bericht habe ich im Netz gefunden wo jemand auf 124KG kam.....

Hoffe der Wert ist ok... finde nicht wirklich viel dazu hier im Forum.....
Achja ein Grimeca Duplex kostete 1991 438,00DM
Haben die alten Unterlagen der Felgen und Bremse gefunden .
Bremse kam von der Fa. AMEX GmbH
Felgen/ Speichen/ Nippel wurden bei Radspannerei Fleckenstein in Euerdorf bestellt
Bis später Rippel

07.04.2020 20:56 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem fast vollen Tank find ich gut, denn wer fährt schon aus Gewichtsgründen mit einem leeren Tank herum?!

Nobby

Better Motörhead than dead!
08.04.2020 09:09 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nobby
Die Idee mit dem fast vollen Tank find ich gut, denn wer fährt schon aus Gewichtsgründen mit einem leeren Tank herum?!

Nobby

Niemand, schieben geht aber .

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

16.04.2020 19:08 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
sven
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4918.jpg

Mein Motorrad: XT & V-Raptor
Herkunft: Grafing bei München

Zitat:
Original von Nobby

Schon, aber mit ohne Sprit macht's halt vergleichbarer, Rippel s SR hat
ja auch nen größeren Tank als serienmäßig ...

Gruß
Sven

25.04.2020 11:44 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Ja, nee...is klar.
Weiß schon, was Du meinst, aber es bleibt unsinnig.
...jedenfalls wenn man fahren will.

Ich bin als Lebender auch nicht leichter, indem ich mein Gewicht ohne Blut und mit leerem Magen angebe ;-)

Better Motörhead than dead!
26.04.2020 09:07 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Aktuelles Gewicht am 07.03.20

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH