Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Elektrik » Batterie Eliminator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batterie Eliminator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cjgoedecke cjgoedecke ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2j4 Bj. 78
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hennef/Siegburg

Batterie Eliminator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
suche neuwertigen Batterie Eliminator.
Danke
Gruss
Claus
0175 51840032

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cjgoedecke: 18.05.2020 15:02.

18.05.2020 15:01 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: M.

RE: Batterie Eliminator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sonst nix erscheint:
https://www.kedo.de/produkte/33070.html
Und da der grad alle ist, noch ein Hit.

https://www.buerklin.com/de/Passive-Baue...chraubanschluss
Gruß
Hans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hiha: 18.05.2020 15:13.

18.05.2020 15:10 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von cjgoedecke
RE: Batterie Eliminator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HIHA, danke für deine Mühe.

Die verkaufen allerdings nur Stückzahlen von mindestens 100 Stück

Habe bei Conrad folgendes gefunden: Nichicon LGU1C103MELA Elektrolyt-Kondensator SnapIn 10 mm 10000 µF 16 V/DC

Passt das nach deiner Meinung bitte.
Lötkolben habe ich.

Bestell-Nr.:
446325 - NA

Danke
Gruss
Claus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cjgoedecke: 18.05.2020 15:39.

18.05.2020 15:38 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Xanten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 20 Euro neu beim Sponsor kaufen .

18.05.2020 15:53 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
Antez Antez ist männlich
MEMBER

images/avatars/avatar-6298.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T Bj87 - XT500 '83 Miles
Herkunft: Köln

hab noch einen von Kedo rumliegen... wenn du nach Köln kommen willst, gerne...
18.05.2020 16:01 Antez ist offline E-Mail an Antez senden Beiträge von Antez suchen Nehmen Sie Antez in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Moin Antez, kein Problem.
Ich arbeite in Hürth.
Schreibst du mir WhattsApp?
0175 51840032

Danke
Gruss
Claus
18.05.2020 16:15 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Der Lakritzlieferant kann wieder liefern. Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Claus
19.05.2020 13:17 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: M.

Zitat:
Original von cjgoedecke
Habe bei Conrad folgendes gefunden: Nichicon LGU1C103MELA Elektrolyt-Kondensator SnapIn 10 mm 10000 µF 16 V/DC
Passt das nach deiner Meinung bitte.

16V ist zu wenig, selbst die mit 36V sind mir schon öfter hops gegangen. Ich nehm seitdem nur noch welche, die 63V aushalten. Sind halt erheblich größer...

Hans
19.05.2020 13:28 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das bis zum Wochenende Zeit hat, kannst Du das Teil von mir gegen Porto haben,
ich hatte den 2 Wochen eingebaut, aber das ist keine Lösung für mich, daher wird er nicht mehr benötigt.
Muss nur schauen wo ich den liegen habe.
20.05.2020 07:27 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Eliminator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast PN
20.05.2020 08:09 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958

Du hättest auch eine, wenn Du private Nachrichten zulassen würdest ;-).
20.05.2020 08:15 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Und Paket schon angekommen?
28.05.2020 13:08 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast Mail
29.05.2020 13:19 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
h.e.k. h.e.k. ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3845.jpg

Mein Motorrad: SR500,DT400,XS650,XS 1.1
Herkunft: Sauerland

Hallo zusammen,

um die Sache abzurunden:
der Kondensator sollte min. 40V und 10.000 µF haben.
(Ich habe auch welche mit 63V und 22.000 µF ohne Probleme im Einsatz.)

Bleibt gesund und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

.

Gruß Harry
31.05.2020 10:49 h.e.k. ist offline E-Mail an h.e.k. senden Beiträge von h.e.k. suchen Nehmen Sie h.e.k. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 - Elektrik » Batterie Eliminator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH