Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » der Drehmoment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der Drehmoment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER


images/avatars/avatar-2674.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

der Drehmoment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, heisst das nicht "das" Drehmoment?!

Bei mir heute nich, denn:

Der Drehmoment war heute morgen um Sieben, als ich die SR angetreten hatte und Gas gab.
Schön durchs Leinebergland und Harzvorland Kurven geräubert im strahlendsden Sonnenschein und als einziger Mensch auf der Welt unterwegs; boah ey, war das schön!
Muss ich wieder öfter machen.

Um Neun stand ich an der Okertalsperre und genoß mein mitgebrachtes Frühstück.

Ein XT600-Fahrer kam auch an und war genauso drauf. Früh losgefahren und (Zitat) "wieder zuhause, wenn die ganzen Bekloppten kommen".

Ja, die kamen mir dann auch ab Zehn entgegen.

Nun sitz ich mit nem fetten Grinsen hier und alles ist schön. Nachher gehts noch in den Garten, bischen chillen und grillen und natürlich n schönes Pilsken trinken... ;-)

euphorische Grüße
Nobby

__________________
---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Better Motörhead than dead!
21.05.2020 11:32 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Reiseberichte / Treffpunkte / Bikerkneipen » der Drehmoment

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH