Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Das unendliche Warten auf die DragPipe vom Sponsor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das unendliche Warten auf die DragPipe vom Sponsor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumaxein Lumaxein ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 1993 blau
Herkunft: Taunus / Wiesbaden

Das unendliche Warten auf die DragPipe vom Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich bin seit mehreren Monaten auf der Suche nach nem neuen Pot für meine SR.
Der aktuelle originale funktioniert zwar noch aber gammelt so vor sich hin und hat auch schon das ein oder andere mini Loch...

Am liebsten hätte ich die Dragpipe vom Sponsor (Artikelnummer 93601)
Ordentlicher Sound und von der Optik her genau mein Geschmack.. und natürlich mit ABE...

Der ist nun schon ewig nicht verfügbar und wann er wieder verfügbar sein wird weiß leider beim Sponsor auch keiner..

Weiß jemand einen ähnlichen Pot? Optik, Sound, ABE möglichst ähnlich?
Oder noch besser, hat jemand meinen gewünschten daheim rum liegen und will ihn loswerden?

Danke schonmal und viele Grüße
19.06.2020 12:42 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch nen originalen Harley Sportster Pott ohne Kat. Die Zahnwälte pimpen doch gerne andere Pötte an ihre Eisenhaufen und die originalen landen auf Ebay.
Bei bedarf kann man die ja auch noch anpassen (gronken)

Fump
19.06.2020 13:24 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lumaxein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es tatsächlich günstig auf eBay.
Ist das denn einfach so zulässig? Oder benötigt man irgendwelche Eintragungen oder sonstiges?
19.06.2020 13:43 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
ProjektSR ProjektSR ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 u.a.
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Deutschland

Dasselbe problem hatte ich auch.
Habe mir deshalb den von EGU gekauft.

Kurze form, guter Sound, ähnlicher Preis und ABE. Bisschen größere HD wegen der Temperatur.
siehe Foto
Gruß

Dateianhang:
jpg 63 (800x600).jpg (139 KB, 238 mal heruntergeladen)

19.06.2020 15:09 ProjektSR ist offline E-Mail an ProjektSR senden Beiträge von ProjektSR suchen Nehmen Sie ProjektSR in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lumaxein

Danke für den Tipp.
Leider ist auch der Ausverkauft....
19.06.2020 15:14 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
Fump
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1732.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Mitglied der Helferliste: -

nen Harleytopf müsste man theoretisch eintragen. Wenn der ein "E" hat gilt das nicht für die SR. Dann müsste es ausgeXt oder abgedeckt werden. Frag doch den Tüffer deines Vertrauens oder fahr in einfach so.
f
20.06.2020 18:42 Fump ist offline E-Mail an Fump senden Beiträge von Fump suchen Nehmen Sie Fump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Das unendliche Warten auf die DragPipe vom Sponsor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH