Aus dem äußersten Südwesten der Republik
Vor zwei Wochen hat uns mein 20jähriger Sohn eine 81er SR500 angeschleppt, die 26 Jahre abgemeldet war und nur 13000 km gelaufen sein soll. Viel Patina, aber sie springt nach ein paar Kicks an. Dann gleich nicht mehr wegen plötzlich defekter Zündkerze.....
Standgas hat sie auch keines, sodass wir erstmal den Vergaser zerlegt und die Teile geschallt haben.
Mal sehen ob sie dann sauber läuft. LKL wackelt und die Reifen sind uralt. Die SR gesellt sich zu einem Fuhrpark aus R80 Mono, XJR, GSX1400 und einer CBF 600N die der Nachwuchs mit dem A2 bereits fahren darf.
Auch die SR ist nackig und hat einen runden Scheinwerfer. So darf sie bestimmt bleiben.
Das Thema KBT ist mir gerade vor die Füsse gefallen, wie das bei unserer SR aussieht weiss ich noch gar nicht.
Der Umbau von Kedo, muss man da auch die Gussfelge mit einsenden?
Das Teil aus Ebay ist plug and play und könnte ohne Bearbeitung an der Felge eingesetzt werden werden? :
Kettenblatt-Träger umgebaut mit Lager 6006
Ansonsten gibt's ja im Forum viel zu schmökern.