Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Technik allgemein » Autol Top 2000 lithiumverseiftes Fett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autol Top 2000 lithiumverseiftes Fett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maro500
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 ca 1991

Autol Top 2000 lithiumverseiftes Fett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer wirklich kurzen Februarfahrt auf gestreuter Strasse hatte ich böse Korrosion am Moppi.
Ich habe mich auf ein Fett aus früheren Zeiten erinnert, welches meines Wissens den besten Schutz in solchen Fällen bietet, an Schwinge und Hinterrad. Da gibt es eine Quelle für bezahlbare 500g-Tuben, das Zeuchs klebt wie Schei....benhonig, lässt sich nicht verdrängen und ist salzwasserbeständig.
Bei Interesse einfach PN
Grüsse aus der Eifel
maro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maro500: 30.06.2020 18:02.

30.06.2020 14:49 maro500 ist offline E-Mail an maro500 senden Beiträge von maro500 suchen Nehmen Sie maro500 in Ihre Freundesliste auf
liessemb liessemb ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6352.jpeg

Mein Motorrad: 48T Baujahr 94 und eine 82er 2J4 zum Schrauben
Mitglied der Helferliste: Nein
Herkunft: Oberbayern

RE: Autol Top 2000 lithiumverseiftes Fett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Maro,

Hast PN von mir.

01.07.2020 09:53 liessemb ist offline E-Mail an liessemb senden Beiträge von liessemb suchen Nehmen Sie liessemb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Technik allgemein » Autol Top 2000 lithiumverseiftes Fett

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH